Beiträge von holgi-w

    Hallo macnetz!


    Danke für die schnelle Antwort!


    Ich gehe mal davon aus, das es sich bei dem Tool um wgmaptoolv0.3.9 handelt?


    Dann werde ich das heute Abend wohl hinbekommen und anschließend Rückmeldung geben.


    Gruß,
    holgi-w


    EDIT:


    Fertig/Erledigt. Funktioniert wie beschrieben. Danke dafür!
    (Sorry für die verspätete Rückmeldung - war beruflich ein wenig "unter Strom")

    Hallo @ all!


    Ich würde mich gerne in diesen Thread einklinken, da ich nach ausgiebiger Lektüre anderer Threads der Meinung bin, daß meine Frage hier hineinpaßt.


    Also:
    Ich habe am vergangenen Wochenende ein gebrauchtes nüvi 350 (mit installierter City Navigator 2008) bekommen und mir von Garmin das Programm MapSource geladen.


    Nach Installation von MapSource wird der Programmstart abgebrochen mit dem Hinweis, das keine Karte gefunden wurde.


    Wie habe ich diese Meldung denn nun zu verstehen? Ich dachte bislang das Mapsource dazu dient, die Karten auf den Rechner und/oder das nüvi zu bekommen. Wie können denn dann die Karten vorab auf den Rechner installiert werden?


    Oder begehe ich einfach nur einen Fehler in der Reihenfolge?


    Da dies mein erstes Navi ist wäre ich dankbar, wenn man mir ein wenig auf die Sprünge helfen könnte.


    Gruß,
    holgi-w