Beiträge von schmille

    Hallo Pit
    Ich fahre seit 2 Monaten den Civic mit Navi.Ich bin kein Profi in Sachen Navigation,kann aber soviel sagen.Das Navi gibt manchmal Routen an die ich nicht nachvollziehen kann.Die Eingaben mit dem Drehknopf finde ich aber gar nicht so schlecht,ein wenig Übung dann kann man jede Menge Einstellungen vornehmen.Es gibt aber jede Menge Spielereien die schön sind, aber eigentlich nicht so wichtig sind.Da ich eigentlich Garmin-Freund bin und auf dem Motorrad das Q1 fahre muß ich sagen das es zu wenig ist nur von A nach B zu routen.Mir fehlt absolut eine Schnittstelle um mit Map Source eigene Routen aufspielen zu können.Es gibt auch keinen Trackspeicher.
    Für 2700 kann/muß man mehr erwarten.(ja ja es gibt auch noch bluetooth und sprachsteuerung dabei).
    Als Pluspunkt muß ich aber den Bildschirm nennen.Man kann Audio,Klima...
    steuern.Das ist schon klasse.
    Fazit:Hatte das Glück günstig an eine Vollausstattung zu kommen,sonst hätte ich niemals soviel Geld ausgegeben.
    Mein Tipp:ein gutes Garmin z.B.:Zumo 550 und eine Freisprecheinrichtund von Parrot und gut is.
    Gruß Christian