Beiträge von crisi

    Keine Ahnung warum ich heute so mutig bin, aber auch die 2.80 geht nicht mehr.


    Ist immer noch die 4.40er drauf.


    Na dann...


    Aber es läuft noch alles...


    War gestern Abend nochmal unterwegs,hat ein paar Minuten gedauert, bis das Nüvi die Satelliten gefunden hatte. Sonst dauert es ein paar Sekunden.


    Ich hoffe, das nicht noch was nicht mehr so funktioniert wie vorher.
    Das nächste Mal lass ich die Finger davon... :D

    Ich mach mal ein kompl. Backup.


    Muß ich nur die GUPDATE.GCD ersetzen oder noch was anderes?


    Das Feld Spell Postal Code ist auch in der 4.40er. Ist das nicht für Postleitzahlen, wenn ich die kenne, brauche ich nicht die Stadt eingeben,ist doch praktisch, wenn der Stadtname ellenlang ist.


    Ansonsten finde ich ist alles mit den Buttons ok, auch die Abkürzungen passen und die Abstände.


    Eigentlich passt und läuft alles, bin zufrieden.

    Was mich schmerzt ist, dass ich heute das Navigon 2100 für 119,- EUR gesehen habe, bei ATU im Angebot.
    Hätte ich mir wahrscheinlich eher zugelegt, aber ich konnte es vor ein paar Wochen nirgends finden, außer Online, aber das ist nicht mein Ding!


    Aber der Preis ist schon super und wenn ich überlege was da alles so drauf läuft... und was alles so angeboten wird und und und ...


    Oder ist das 205Ter besser?


    Gruß

    Wozu soll ich auf die alte FW downgraden?


    Gibts denn schon einen Hack oder was anderes, was die neue FW nicht kann?


    Bis jetzt läuft die 4.40er gut, keine Probleme.


    Hier nochmal die Changes:


    Changes made from version 3.10 to 4.40:
    Corrected shutdown issue associated with changing traffic provider.
    Improved demo mode initial setup.
    Updated Roadside Assistance number for UK.
    Fixed duplicate city listings when searching near your current route.
    Added Bluetooth support.
    Added support for Bluetooth demo mode.


    Changes made from version 2.80 to 3.10:
    Fixed a bug that would cause Panoramio photos favorites to reappear after deleting.
    Fixed a bug that caused the proximity alert setup page to display incorrectly.
    Fixed the display of safety cameras on the map page to fit inside the allotted space.
    Corrected the display of distance to next turn when German was the selected language.
    Fixed next turn and route overview maps from resetting their zoom level and position intermittently.
    Added support for MSN Direct (requires GDB55 accessory).
    Corrected the zoom scale in 2D modes.

    Wo ist das Problem? Ist doch keine PSP, oder?
    Klärt mich mal auf!!
    Gruß