Beiträge von Goodman

    Hallo,
    ich benötige auf dem Yakumo Alpha GPS '.Net Compact Framework 2.0'.
    Die Installtion bricht aber mit der Fehlermeldung 'Net konnte nicht installiert werden, da die Installationsdatei nicht für diese Version des Gerätes erstellt wurde' ab.
    Ich weis, dass der Fehler im Image von Yakumos Windows Mobil 2003 steckt ... ein Start der CAB-Datei direkt auf dem PDA bricht genauso ab...


    Meine Frage:
    1.
    Kann mir jemand von einem Yakumo Alpha/Acer N30 den Inhalt des '.Net CF 2.0' (also des .Net Verzeichnisses) schicken. Screenshot/Textdatei über den Inhalt (Dateiname und -größe) wäre sehr nett
    2.
    Ich bräuchte aber auch die Registryeinträge dazu, also den Pfad: 'type="HKLM\Software\Microsoft\.NETCompactFramework\Installer">
    <parm name="GACPath" value="%InstallDir%" datatype="string" translation="install" '- so steht es in der Beschreibungsdatei.
    Auch hier ein Screenshot oder besser noch eine Export des Stranges ... :>))


    Mein Ziel ist es, .NET per Hand zu installieren. Wenn ich jetzt hier was wichtiges vergessen habe, oder jemand noch eine bessere Methode kennt ...


    ICH BIN FÜR JEDEN RAT DANKBAR.


    Grüß Gott

    Morgen @all.
    habe nun den Desktop freigelegt und finde darunter ein Win CE Core 5.0 in der Auflösung 320x240.
    Ist es möglich den Desktop auch in 480x272 laufen zu lassen und wenn ja, wo kann man das ändern??
    Schönen Tag noch - Goodman

    Habe Mist gebaut und den Inhalt von 'MyFlashDisk' beim Acer p615 (COPILOT 6 Premium) gelöscht :-D).
    Das ganze um auf den Fehler beim Anklicken auf die Navigatorschaltfläche auszumärzen ... nun den Fehler habe ich nicht mehr... :P


    Wie kann ich das Verzeichnis wieder füllen? Wird das bei Installation angelegt?


    Wenn nicht! Kann mir einer den Inhalt der neusten Version zumailen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!

    Hallo alle miteinander!!


    Bin aus 2. Hand auch nun Besitzer des obigen Navi's. Leider ist die Unterstützung von Seiten Thomson =0, wir wissen warum!!


    Nichts desto trotz will ich das Navi nutzen und das kann ich auch schon mal, weil die D CH Ö - Karte funzt.


    Aber wie kann ich nun die Europakarte freischalten ?? - Key von CD habe ich!!?


    Wie komme ich an ein Manual (Hard - und Software) für das Gerät? Das Handbuch von der CD/DVD habe ich ... das kann doch aber nicht alles sein?


    Bin allen ALLEN, auch weiterführenden, Infos interessiert!!!


    Gruss Goodman