Beiträge von moarlichris

    Zitat

    [quote='Navirunner']Mh es sind in beiden Versionen die selben Scripte drin.
    Schaue bitte einmal unter MFD wo deine Favoriten (Destinations.db) liegen.
    My Flash Disk\settings\0\Navigation
    oder
    My Flash Disk\settings\Navigation
    Wenn es der zweite Pfad ist dann must du in den Scripts (nf_Backup_Fav.mscr und nf_Restore_Fav.mscr) die 0 löschen.


    Hallo navirunner,
    habe den Pfad mal kontrolliert und es ist der mit der "0".
    Aber trotzdem funktioniert es nicht! Hätte mal in den beiden scripts versucht was zu entschlüsseln, aber das ist zu hoch für mich. Kann es sein das noch irgendeine datei fehlt oder defekt ist?


    Danke
    Chris

    Habe einfach wieder ein paar ziele eingegeben. Habe dann im "Startmenü" das Backup ausgeführt. Hat alles funktioniert. Dann in den Favoriten selbst funktioniert der Button Backup/Restore nicht!!?? Da tut sich einfach gar nichts.
    Habe gestern noch den falschen skin oben gehabt, für die 4.52er, da hat es aber erstaunlicherweise funktioniert!?!?!
    Kann ich da irgendwas überprüfen?

    Hallo Navirunner,
    habe heute das System komplett neu installiert.
    Natürlich mit dem Skin für die 4.5er version.
    Am Desktop funktioniert das Backup/Restore einwandfrei, nur das in den Favoriten selbst geht nicht. Kommt auch kein Fehler oder so.
    Was ist wenn ich die skin für die 4.52er draufspiele. Weil da hat alles funktioniert. Oder passt da was nicht?


    Danke für deine Hilfe


    Chris

    @ Navirunner; aber warum geht dann beim skin für die 4.5er version das backup der Favoriten nicht und beim skin für die 4.52er schon?
    habe ich da was falsch gemacht?



    Habe nun die v2.1 für die 4.5er wieder drauf.
    wegen dem Horizont: Das war bei der Funktion der Map Farben. Habe bei Tag eine kräftigere gewählt, dann ist der Horizont weg!!! Kommt auch nicht wieder bei orig. Einstellung!


    Zwecks Backup: Im Hauptmenü funktioniert das Backup. Nur das in den Favoriten selbst geht nicht!


    Danke noch mal für deine Hilfe


    Grüße
    Chris


    PS: Habe da noch eine kleine Frage. Beim erstellen der Skin kommt ja so eine Abfrage wo man entweder "alles Samsung" oder "Centrality" wählen kann. Nach surfen im Wiki müsste ich eigentlich mit dem P4425 "Centrality" wählen, oder? Stimmt Das? Was ist das überhaupt?


    Danke

    Danke Navirunner für die schnelle Antwort.
    Es steht unter den Programmeinstellungen beim Infobutton folgendes: AE 4.5A-30519.
    Was ist das jetzt für eine Version?


    Edit: Habe jetzt einfach mal die V2.1 für die 4.52er installiert. Jetzt funktioniert das Backup und so. Dafür wird mir jetzt in der 3D Ansicht kein Horizont angezeigt. An was kann das liegen?


    mfg Chris

    Hallo zusammen,
    habe da ein Anliegen.
    Ist es möglich die Höhenanzeige zu korrigieren. Sie zeigt bei mir immer um ca. 70-80 Meter zu hoch an. Kann ich den angezeigten Wert um diesen Wert ändern oder ist da gar nichts zu machen?
    Und kann man den Balken im Splitscreen auch so modifizieren wie das Auto in der Bitmap.skn?? Der Balken ist schon auf 0m und ich habe aber noch ca. 30m zur Kreuzung! Gibts da auch so eine Datei zum ändern??
    In Stadten ist das immer so eine Sache wenn viele Strassen zum einbiegen vorhanden sind ;)


    Auf jeden Fall mal Danke im Voraus


    Chris

    Danke für die schnelle Arbeit. Habe da noch ne Frage: Gibts den Home Button noch?
    Habe ihn noch nicht entdeckt.
    Und noch was: Funktioniert das Backup/Restore von der GoPal 4.1 Skin 6.4a jetzt aich noch. Weil im Menü Favoriten ist jetzt bei der GoPal 4.5 inkl. V2 nur noch der kleine Button und da tut sich nichts. Sind die Versionen überhaupt kompatibel?


    Danke

    Hallo,
    ich möchte gerne mehrere Horizonte dazufügen. Habe dazu die png files in den Ordner kopiert. jeweils unter "day" und "night".
    Nur beim Horizont Tauscher werden nur die orig. vom Skin 6.4 angezeigt.
    Was muss ich da machen damit die anderen auch angezeigt werden?????


    Danke
    Chris