Beiträge von Woelfy

    Hallo Marcus,


    ich habe, nachdem ich mein Problem eingegrenzt habe, mein Handy ist ein Nokia 6131, innerhalb des Ordners wo alle unterstützten Geräte sind, alle gelöscht. Wenn ich jetzt am Startdisplay auf den Hörer tippe, tut sich nichts, wahrscheinlich habe ich die Telefonsoftware damit gelöscht.


    Gruß Wolfgang

    Hallo,


    ich habe bei mir fast den gleichen Fehler gehabt, ständig war der zweite Ordner "MyFlashDisk" nach einem Reset bzw. wenn ich mein Handy über Bluetooth betrieben habe. Jedesmal wenn dieser Ordner da war, waren meine Favoriten weg, Geräteeinstellungen in englisch und beim einschalten wurde immer gefragt ob ich das Programm kennen lernen will. Den Ordner habe ich über den PC jedesmal gelöscht und dann war nur noch der Ordner "My Flash Disk" vorhanden, meine Favoriten wieder da , Geräteeinstellungen wieder in deutsch und das Programm lief ganz normal.
    Seit ich auf 3.6 geflasht habe und alles neu aufgespielt habe läuft alles zur besten Zufriedenheit, kein Aufhängen, kein Stottern. Habe nur die Telefonsoftware herunter genommen.


    Groß Wolfgang

    Hallo Ralf,
    möchte mich mal wieder zu diesem Thema äußern.
    Habe wie empfohlen alles neu installiert, funktionierte auch alles normal, kein Stottern, kein Hängen bleiben. Nun habe ich festgestellt, mein Telefon wird nicht gefunden, also noch den Dialer installiert und mein Handy wird erkannt. Doch nun das Problem, jedesmal wenn das Handy erkannt wird und die Verbindung herstellt, wird der Ordner "MyFlashDisk" wieder generiert, genau so wie bei jedem Reset den ich durchführe.
    Habe jetzt den Bluetooth Ordner Inhaltlich ausgeschnitten und auf dem Desktop abgespeichert (es wurden nicht alle Daten ausgeschnitten), der Ordner als solches besteht weiter, nur mein Handy bucht sich nicht mehr ein. Und siehe da, der Ordner "MyFlashDisk" wird nur noch bei einem Reset generiert.
    Ich kann gut damit leben, weil ich noch ein anderes Handy fürs Auto mit Freisprecheinrichtung habe. Hauptsache die Navigation arbeitet Zufrieden stellend.


    Groß Wolfgang

    Hallo Ralf,


    mir ist aufgefallen, dass dieser Ordner jedesmal beim Einschalten generiert wurde. Dieses konnte ich immer feststellen wenn am PC über ActiveSync synkronisiert wurde, habe ihn dann gelöscht und beim nächstenmal war er wieder da. Seit ich auf 3.6 geflasht und alles neu aufgespielt habe, ist dieser Ordner bis jetzt nicht wieder erschienen. Habe mehrere Simultanrouten abfahren lassen und alles läuft wohl normal, beobachte das weiter.


    Bin heute Vormittag mit dem Gerät in die Stadt gefahren und beim einlegen in AC war es wieder soweit, musste einen Reset durchführen beim Einschalten danach war der Ordner wieder da. Die Navigation arbeitete normal, nur meine Favoriten waren nicht mehr da, sind nach dem Löschen des Ordners wieder da.


    Gruß Woelfy

    Hallo,
    dieses Problem hatte ich auc, nach kontaktierung des Support stellte sich heraus, dass man meinen Accout vergessen hat Frei zuschalten.
    Nach Entschuldigung durch den Support klappte der Download einwandfrei.


    Gruß Woelfy

    Guten Tag allerseits,
    bin heute zum erstenmal hier, weil ich mir erhoffe hier Tipps bzw. Lösungen zu finden, die mein P4425 betreffen, weiß aber nicht ob ich hier richtig bin.
    Ich habe das Gerät seit April 08, hier stellten sich die Probleme ein, die hier sehr gut beschrieben sind. Da ist einmal das Stottern der Sprachausgabe bis zur Sprachlosigkeit und Hängenbleiben. Habe auf 3.6 geflasht, doch wenn ich am PC >Arbeitsplatz>Mobiles Gerät gehe, sehe ich immer das der Ordner "My Flash Disk" noch einmal sich generiert und dann als "MyFlashDisk" erscheint. Wenn der zweite Ordner da ist, ist die Sprache bei Geräteeinstellungen "englisch", wenn ich diesen Ordner lösche, ist alles in deutsch.
    Kann mir von Euch einer sagen ob dieses normal ist?

    Guten Tag allerseits,
    bin heute zum erstenmal hier, weil ich mir erhoffe hier Tipps bzw. Lösungen zu finden, die mein P4425 betreffen, weiß aber nicht ob ich hier richtig bin.
    Ich habe das Gerät seit April 08, hier stellten sich die Probleme ein, die hier sehr gut beschrieben sind. Da ist einmal das Stottern der Sprachausgabe bis zur Sprachlosigkeit und Hängenbleiben. Habe auf 3.6 geflasht, doch wenn ich am PC >Arbeitsplatz>Mobiles Gerät gehe, sehe ich immer das der Ordner "My Flash Disk" noch einmal sich generiert und dann als "MyFlashDisk" erscheint. Wenn der zweite Ordner da ist, ist die Sprache bei Geräteeinstellungen "englisch", wenn ich diesen Ordner lösche, ist alles in deutsch.
    Kann mir von Euch einer sagen ob dieses normal ist?