Beiträge von NiteOwl


    Ich habe mir im Navteq Onlineshop eine DVD mit neuem Kartenmaterial für das MS2000 zum Wucherpreis von 99 bestellt, doch leider ist dies ein ganz anderes Dateiformat als bisher und funktioniert deshalb nicht , so dass wohl irgendein Softwareupdate nötig wäre von MS2000 auf 2010, da auf der DVD direkt nur das 2010 angegeben ist. Habe schon bei VDO und Navteq angefragt, aber die sind wohl ziemlich inkompetent und können oder wollen mir nicht so recht weiterhelfen. VDO verweist mich an Navteq und umgekehrt Navteq an VDO. Die wollten sich zwar seit Tagen bei mir melden, aber es passiert nichts und ich habe wenig Hoffnung, bei denen noch was zu erreichen. Der Support von denen ist wohl wirklich unter aller Kanone.
    Ich finde leider auf den Seiten von VDO auch keinerlei Informationen dazu. Wo gibt es denn diese Anleitung und die entsprechende Software, um das MS2000 in ein MS2010 zu konvertieren ? Bei der zum Download angebotenen Software für das MS2010 steht ja explizit dabei, dass diese nicht für das MS2000 geeignet ist, so dass man das wohl auch nicht einfach aufspielen kann und schrotten möchte ich mein Gerät ja auch nicht.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir vielleicht hier jemand weiterhelfen könnte.