Beiträge von CeNoRiDeR

    Hallo Klimperer,


    das hab ich da nicht eingefügt, bzw. ist irgendwie da mit rein gerutsch...
    Hab auch jedenfall das 4425.....


    Gruß


    Hab grad gemerkt das das der Standardeintrag im Profil war!...

    Also ich hab gestern komplett leer gemacht (über CleanUp) und die 4.0er Installationsdateien (von der CD) aufgespielt. Danach hat er mir im Assistant noch nicht mal mehr angezeigt welche Version auf meinem Gerät installiert ist...(4.0.2-R irgendwas...), geschweige denn einen Update auf die neue Version angeboten.


    Naja hab jetzt wieder meine 4.1er Dateien aufgespielt...


    Wenn noch jemand einen Tip hat dann immer her damit :)

    Hallo zusammen,


    ich habe seit Freitag das P4425:(http://www.amazon.de/Medion-Na…-de&qid=1208757350&sr=8-1)


    Als ich am Wochenende über den GoPal Assistand die neue Version 4.1 aufspielen wollte, wurden mir nur das Dialer Update auf 4.01 und die TMC Updates auf 4.1 angeboten.


    Ist das ein Bug, das man nicht immer alle Updates bekommt, oder ist mein Gerät defekt oder oder oder?


    Kennt jemand das Problem?


    (habe mir das Update manuell gezogen und installiert, aber das ist ja eigentlich nicht sinn und zweck...)


    Gruß

    Hallo,


    ich möchte z.B. mit dem ding ins Internet gehen und das am besten über kostenloses WLAN (wenn verfügbar) und ohne ein handy....


    Ein treiber muss natürlich verfügbar sein...Eine andere Möglichkeit wäre eine SD Karte mit WLAN funktion so wie die von SanDisk...


    Gruß


    Laut : http://www.tecchannel.de/news/themen/business/418194/
    unterstützt die Karte auch Windows CE...:)


    Da auch ein Mikrophoneingang existiert, wäre auch VoIP denkbar! Mit dem IPod Touch wird das momentan auch gemacht...

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt seit Freitag auch das Medion P4425 und hab schon das Forum nach nützlichen durchforstet...


    Ich stell mir gerade die Frage ob schonmal jemand darüber nachgedacht hat, das Navi über WLAN bzw UMTS irgendwie ans Netz zu bringen.


    Könnte das nicht gehen? Die entsprechende Hardware könnte ja über die USB schnittstelle angebunden werden...


    Weis da einer mehr drüber?


    Gruß