Beiträge von Arni320

    wird auch das letzte Kostenfreie sein .... habe diese Mail bekommen !!!


    Sehr geehrter Becker / Falk Kunde,



    wie Sie vielleicht schon wissen, wurde über das Vermögen der United Navigation GmbH, dem Hersteller Ihres Gerätes,, im April 2017 ein Insolvenzverfahren eröffnet. Das Unternehmen hat mittlerweile den Geschäftsbetrieb eingestellt und befindet sich nun in der Abwicklung-



    Wir, die NNG Llc, sind Entwickler und Anbieter des Content Managers und möchten Ihnen trotzdem weiterhin die aktuellsten Karten für Ihr Navigationsgerät anbieten:

    • Wenn Sie kürzlich ein Becker- oder Falk-Gerät gekauft haben und weniger als 30 Tage seit der ersten Verwendung vergangen sind, können Sie ein kostenloses Kartenupdate aktivieren und die neueste, für Ihr Gerät verfügbare Karte bis zum 29. März 2018 herunterladen.
    • Wenn Sie bereits Kunde mit einem aktivierten kostenlosen Kartenupdate sind, haben Sie jetzt die Möglichkeit, die kürzlich veröffentlichte Karte bis zum 29. März 2018 herunterzuladen.

    Nach diesem Datum werden keine weiteren kostenlosen Updates zum Download im Content Manager zur Verfügung stehen.


    Deshalb empfehlen wir dringend, dass Sie Ihr Gerät bis zum 29. März 2018 aktualisieren, wenn Sie für ein kostenloses Kartenupdate berechtigt sind.

    • Danach werden wir wie bisher bis zu vier Mal pro Jahr neue Updates veröffentlichen, damit Sie die neuesten verfügbaren Karten herunterladen können. Diese Kartenaktualisierungen können jederzeit bis auf weiteres im Content Manager käuflich erworben werden.

    Wir möchten Ihnen weiterhin die Möglichkeit geben, Ihr Navigationsgerät zu aktualisieren und weiterzuverwenden, und hoffen mit unserem Angebot


    Unannehmlichkeiten für Sie zu vermeiden.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Content Manager® Unterstützung

    Nur mal zur Info....


    Ich habe meine Version Q1 / 2016 erst mal wieder runter geladen und die ältere Version MIT den oben fehlenden PIO`s wieder installiert.
    Mir persönlich sind diese erst mal wichtiger als die kleinen Änderungen der Karte ;)

    Ich hab auch das Katenupdate 2016 / Q1 installiert und musste LEIDER feststellen das die Icons von Tankstellen und Restaurants sowie Geschäften nicht mehr mit eigenen Logos angezeigt werden sondern alle Einheitlich.


    Das macht so keinen Spaß beim betrachten, weil alle Icons erst berührt werden müssen um zu erfahren was das für ein Geschäft etc. sich dahinter versteckt. SCHADE....


    Hoffentlich kommt bald Abhilfe .... oder ein weiteres Update

    Ok die Antwort mit dem Ruhezustand und der Kartenansicht ist für mich geklärt.


    Im Skin von David66 ist eine Option diese zu aktivieren.... SUPER


    --> Sonstige Extras --> runter scrollen auf "Start in Kartenansicht" aktivieren :thumbup:




    Leider hab ich das Problem bei dem Skin das das Ready 70 nach dem Einschalten durch die Bordspannung nicht von alleine


    HOCHBOOTET ( es bleibt ein schwarzer Bildschirm und er friert ein !!) :wacko:


    Skin hab ich schon 2 mal neu installiert, keine Änderung ... ?(


    Ich muss das Ready erst wieder komplett ausschalten durch den EIN / AUS Taster und dann fährt er hoch... sogar in die Kartenansicht... :D

    Hallo...


    Hab ein Ready 70 und würde dies gern über Zündungsaus in den Ruhezustand versetzen.


    Bei erneutem Starten geht der Bildschirm aber nicht wieder in die Kartenansicht sondern nur in die Ansicht mit


    "Neues Ziel" "Extras" " Einstelleunen" etc ...



    Gibt es eine Möglichkeit DIREKT wieder in die Kartenansicht nach dem Ruhezustand zu gelangen ( Einstellung ) ?

    Warum geht mein Navi nachdem ich es durch Zündungsaus in den Ruhemodus schalte nicht wieder in die Kartenansicht, sondern immer


    erst in die Ansicht "Neues Ziel, Extras, Karte etc" ?


    Würde gern das Navi von der Kartenansicht in den Ruhezustand schalten durch Zündungsaus und bei einschalten der Zündung wieder die


    Kartenansicht erhalten.



    Ist dies möglich ?


    Bei meinem alten Garmin war das immer der Fall...



    LG

    Hallo David66


    Erst mal DANKE für deine tolle Arbeit hier, das ist wirklich Super wie du dich hier so engagierst HUT AB. :thumbup:


    Jetzt zu meiner Frage:


    Habe dein Skin auf einem Ready 70 LMU laufen, wäre es möglich die das Haus was immer bei Dörfern und Städten erscheint


    zu löschen, mir würde nur die Stadt mit ihren Straßen schicken :whistling: ?



    Wäre schön wenn ich was von die hören würde.



    LG Arni320

    Kleiner Tip...


    Versuch Dir iGo zu besorgen, ist vom Softwareaufbau genau wie MyGuide, nur bei der Installation der Karten geht es weit aus leichter.
    Mehr kann ich Dir nicht schreiben, sont wird der Tread geschloßen, wenn Du verstehst ;)

    Hallo...
    1.) Habe folgendes Problem, bei meinem 3100go läßt sich der CePlayer nicht starten kommt immer eine Fehlermeldung. Es funktioniert auch der Xplayer nicht nur der Movie player geht !!!!


    2.) bei dem Explorer geht immer unten der Scrollbalken weg, woran liegt das?


    DANKE Arni