Beiträge von immer_offen

    Hallo Sokobana,
    mit alte Dateien meine ich ein Backup von der Storage Card. Leider habe ich kein Backup von der Flash Card kopiert. Sieht wohl so aus, als wären meine Favoriten und Einstellungen weg.
    Der Skin Simply Black Vario 3 läuft übrigens wieder.
    Jetzt muß ich den Video player noch wieder neu installieren oder den Pfad neu legen. Ich hatte da einen, der alles abspielte.


    Danke für die Hilfe
    Christoph

    Hallo Sokobana,
    nach kompletter Formatierung der SD Karte und zu Hilfe nahme von Hellboys Installationsanleitung habe ich jetzt zumindest das Originalsystem wieder am Laufen. Ich hoffe, daß ich nun im Anschluß mit einer Neuinstallation Deines Simply Black skins auch den wieder ans Laufen bekomme. Welche der alten Dateien enthalten meine Favoriten, Einstellungen und letzte Ziele? Kann ich die bedenkenlos wieder aufspielen?


    Danke
    Christoph

    Hallo,
    nach längerer Zeit ohne Probleme mit meinem P4410 und dem tollen Sokobana Skin hat sich das Gerät gestern beim Einschalten aus dem Schlafmodus komplett aufgehängt. Softreset, Neustarts inklusive Format FLash und Neuinstallation von der SD Karte hat nichts gebracht. Im Prinzip gehen alle Funktionen (Video, Picture, Adressdatenbank und sogar die FB reagiert). Startet man aber das Navigationsprogramm, bleibt es immer beim Simply Black Bild mit den Mopeds hängen. Danach hilft nur noch ein Reset.
    Hat jemand eine Ahnung wonach ich gucken sollte?
    Ich hatte eine Navigation laufen, habe an der Tanke kurz ausgestellt und beim Losfahren wieder eingeschaltet. Da kam aber nur noch ein dunkler Bildschirm.


    Wenn es dazu schon einen Thread geben sollte, habe ich ihn leider nicht gefunden.


    Schon mal vielen Dank vorab.

    Hallo,
    habe den TCPMC player bei mir nun auch installiert in der Hoffnung auch die Videos meiner Digicam darstellen zu können. Das sind *.mov Dateien. Aber leider kommt entweder nur der Ton (Video Einstellung kein Driver) oder allenfalls nach einer längeren Pause die letzte Filmsequenz. Gibt es eine Möglichkeit mov Dateien darzustellen, eventuell, indem man sie vorher transformiert?

    Hallo,
    habe seit kurzem ein P4410 mit PE3.0. Bin etwas überrascht, daß ich mit der GoPal Software auf dem PC anscheinend gar nichts machen kann, außer eventuell Karten auf das Navi zu überspielen. Habe noch einen alten Medion 40600 mit Medion Navigator 4.2 sowie ein Garmin SteetPilot 510C das meine Frau nutzt. Bei beiden kann man mit der Software auf dem PC Routen planen, Ziele suchen etc. Geht das mit GoPal tatsächlich nicht oder habe ich nicht vollständig installiert? Bei mir werden nur die verschiedenen Karten angezeigt aber ohne Inhalt. Beim Draufklicken wird dann die Genauigkeit der Karten noch angegeben.


    Gruß
    Christoph

    Nachdem ich als Aldi Südler am Tag der Tage in das Aldi Nord Gebiet gefahren bin und bei 5 Läden nur noch Ladenhüter aus früheren Werbungen fand, stellt sich mir wieder die Frage, wann kommt Medion selbst mit der neuen E-Serie. War doch für Juli angekündigt. Weiß jemand mehr? Oder wird es vielleicht doch noch was mit Aldi Süd?


    Christoph

    1) Anscheinend kann ja die Aldi Nord Variante auch das Telefonbuch auslesen. Bedeutet das, daß auch die Adressen daraus für die Navigation zur Verfügung stehen?


    2) Frage wurde schon mal gestellt aber nicht beantwortet. Weiß jemand, ob Aldi Süd nachzieht und wenn ja wann und mit was für einem Paket?


    3) Mit was für einer Akkulaufzeit kann man ca rechnen? Wie beim 4410?


    4) Gibt es auch so etwas wie einen Motorradmodus?


    Danke
    Christoph