Beiträge von Okki

    Zunächst mal ein dickes Lob. Das Teil ist echt schick. Allerdings habe ich einige Probleme. Ich kann keine Routensimulation ablaufen lassen und je nachdem was ich anklicke hängt sich die Kiste einfach auf. Oder die Kiste gibt kurz vor dem Ziel einfach keine weitere Anweisungungen. Stellt einfach den Betrieb ein. Dann hilft nur noch ein Softreset. Woran kann das liegen. Hab alles genau nach Anweisung installiert.
    MfG
    Okki

    Hi,
    ich lese des öfteren den Ausdruck Geocaching weiß aber nichts damit anzufangen. Kann mir mal jemand erklären was das bedeutet und wozu das überhaupt gut ist ?
    Gruß
    Okki

    @ Ralf 25
    Gut , das wäre soweit geklärt . Es geht also. D.h. ich kann die Funktionen der Navigon Software ( insbesondere Real View ) nutzen. Das wirft die nächste Frage auf. Welche Version ist anzuraten. Wenn auch diese Frage geklärt ist werde ich mir das entsprechende Teil besorgen und wenn es dir nichts ausmacht komme ich dann wieder auf dich zu. Ich geb auch eine aus ;)
    Gruß
    Okki

    Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich muss euch mal ein dickes Lob aussprechen: Ihr seid echt klasse. Vom Umgangston her genauso wie von den fundierten Antworten. Gut das ich hier gelandet bin.
    Okki

    Hallo zusammen.
    Seit meiner Anmeldung hier im Forum habe ich schon etliche Stunden mit lesen verbracht. Ich muss sagen, hochinteressant. Ihr habts voll drauf. Irgendwo bin ich dann auf das Thema gestossen " alternative Software ". Habe ich das richtig verstanden, man kann auch z.B. die Software bzw. Kartenmaterial von Navigon auf einem GoPal ( in meinem Fall 4410 ) betreiben ? Falls ja, geht das parallel, also beide gleichzeitig installiert und ich suche mir aus was ich gerade benutzen will oder kann ich jeweils nur die eine oder die andere Software installiert haben.
    Vielen Dank für die zahlreichen sachdienlichen Hinweise :)
    Gruß
    Okki

    Hallo und guten Morgen,
    wenn ich es richtig verstanden habe ist es möglich durch Erwerb der entsprechenden Software von 3x auf 4x upzugraden. Meine Frage ist: kann ich von PE 3 über z.B. ME 4 oder AE 4 dann über einen download auf PE 4 gelangen, oder muss ich gleich die PE 4 Software erwerben.
    MfG
    Okki

    Hallo,
    ich bin neu hier. Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Medion GoPal ( auf dem Karton steht PNA 470 T, auf dem Gerät 4410 ). Wie auch immer, ich habe es. Die installierte Software ist 3.0. Meine Frage: bringt mir ein update auf 4X etwas ? Mir geht es in erster Linie um den Spurassistenten. Mehrspurige Autobahnen, Autobahnabfahrten haben mich noch immer verwirrt. Wenn Ihr mir euren fachmännischen Rat zukommen lassen würdet, ich wäre sehr dankbar.
    Evtl. gibt es ja noch den ein oder anderen Aspekt, an den ich gar nicht denke, der ausschlaggebend sein könnte für ein upgrade bzw. beibehalten der jetzigen installierten Version.
    Wohlgemeinte und sachliche Informationen greife ich gerne auf und überdenke sie, die anderen nehme ich zur Kenntnis.
    MfG
    Okki