Beiträge von yoz66koc

    Hallo
    Ich weis nicht wir gelöscht ist.
    habe ich zu letz mein Ziel eine gespeicherte Adresse eingeben Start gedrückt.
    Das Gerät hängenblieben da habe ich ein und aus geschaltet
    Wascheilich ist Die Ursache.



    Gruß
    yoz66koc


    So steht es bei mir. Ist das so in Ordnung.


    [DB]
    FileName = \Storage Card\


    [POIWarner]
    PreferedSpeedLookAheadSeconds = 20


    [Properties]
    ConfigFilesDir=\Storage Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS


    Last used database directory=\Storage Card\Europe_MN60.map
    [TMC]
    LastKnownFreq=1065
    LastKnownPiCode=-1

    Zitat

    Original von Zero511
    Der Pfad zur advisor.sfs in der Navilib.ini ist falsch. Überprüfe das mal mit einem Texteditor.



    Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre hilfe, aber ich versteh das nicht so genau. Könnten sie mir das Ausfürlicher erklären was Sie meinen.


    Und wegen dem Fehler wird auch die Route nicht berechnet.

    Danke ersmal! Der Ton ist da es läuft sehr gut, aber ich bekomme keine Ansage. Als ich das Gerät neu gekauft habe, hatte es genau das gleiche Problem. Deswegen hab ich es zum Geschäft wieder gebracht und für eine kurze zeit war ein Navi-experte da und er hat das Problem beseitigt. Danach war alles wieder in Ordnung. Jetzt ist es aber wieder passiert.
    Auf dem Display erscheint immer der Text "Router wird neu berechnet".

    Hallo,


    ich bin neu hier im forum und habe ein Problem mit einem Transonic Navigon 6000 Te .
    Ich habe vor einem jahr ein Navigon gekauft und bis vor kurzem funktionierte es einwandfrei.
    Vor einigen woche machte es Probleme und zwar, nach dem starten gebe ich das ziel ein, auf dem Bildschirm sehe ich den Weg auch, aber es sagt mir den weg nich an.
    Sonst läuft alles bestens.


    Wie kann ich dieses Problem lösen?


    Bin für jede hilfe dankbar!


    yoz66koc

    Hallo,


    ich bin neu hier im forum und habe ein Problem mit einem Transonic Navigon 6000 Te .
    Ich habe vor einem jahr ein Navigon gekauft und bis vor kurzem funktionierte es einwandfrei.
    Vor einigen woche machte es Probleme und zwar, nach dem starten gebe ich das ziel ein, auf dem Bildschirm sehe ich den Weg auch, aber es sagt mir den weg nich an.
    Sonst läuft alles bestens.


    Wie kann ich dieses Problem lösen?


    Bin für jede hilfe dankbar!


    yoz66koc