Beiträge von bruce lee

    Ich habe ein PNA200(MD95296)mit Navicator 4.4 geschenkt gekriegt,die karten sind natürlich sehr alt.Nun möchte ich das MN6.5 Installieren,ich habe gehört das es geht.Nur bin ich mir nicht sicher ob ich eine neue Firmware draufspielen muss oder einfach nur MN6.5 drauf und anschliesend die Karten rein. Hat jemand vielleicht ein Tip für mich oder ein Bischen Hilfe.Ich Bedanke mich schon im voraus. :)

    Ein Freund hat den JVC KV-PX70 und möchte neues Kartenmaterial(Stand 2006).Soviel Ich mitbekommen habe, ist das Geraet das selbe wie manche Medion Geraete.Inklusive Software und Kartenmaterial.Firmware aktuell ist die Version R06.Meine überlegung ist das,wenn der JVC die Software und das Kartenmaterial von Medion hat müsste Theoretisch GoPal 5 inklusive R23 sich Installieren lassen.Das ist meine Theorie,hört sich zwar logisch an aber ich bin mir nicht 100%Sicher.Hat vielleicht jemand einen Tip einen Rat oder vielleicht eine Antwort.Ich Bedanke mich im Voraus für jede Antwort.

    Ich habe Heute mit einem Freund ein bischen rumexperimentiert und siehe da es hat geklapt.Trotz gegenteiliger Aussage aussage von Medion,funktioniert die Sprachsteuerung doch beimPNA 4410.Wie du sagtest Peter "Medion geht da den sehr vorsichtigen Weg"


    Gruß
    bruce lee

    Ich habe mittlerweile herausgefunden, das laut Medion die Sprachsteuerung von GoPal 5 nicht auf den alten Geräten funktioniert . Daher ist die Funktion deaktiviert. Also auf mein 4410 funktioniert er nicht weil er nur 64MB Arbeitsspeicher hat, das ist die aussage von Medion.

    Ich habe die GoPal 3.1 version versucht aber es hat nicht funktioniert,die software unterstüzt nicht die neuen Karten(GoPal 3.1).Vielleicht mache ich es auch nicht richtig!