Beiträge von Cornelia

    Zitat von TeSte

    PS: Woher hast Du denn die GoPal-Version 4.1 für Dein 470 ?


    Die hab ich über Ebay mit einer Speicherkarte gekauft, ich hoffe doch das ist Legal gewesen?


    War ein Originaler Medion Aufkleber drauf, aber was ist heute noch Original :)

    Hallo Zusammen!


    Ich habe mich auf diversen Foren wie auch auf der Herstellerseite von Medion lange auf die Suche nach passenden Antworten zu meinen Fragen gemacht, aber leider bin ich nicht fündig geworden und hoffe man kann mir hier helfen.


    Folgende Fragen habe ich:


    1.Ich habe einen PNA 470 mit GoPal 4.1 und möchte auf GoPal 4.5 erweitern, jedoch finde ich im Medion Shop keine Auswahl für die neue Hauptversion?


    Wo bekommt man die neue Version her?


    Was kostet Sie?


    Was muss man alles tun, damit die Version auf dem bereits existierenden Navi drauf gespielt werden kann?



    Vielen dank im Voraus für Ihre Antworten.


    Grüße,
    Cornelia

    Hallo Navi,
    ich habe jetzt dein Skin installiert, echt super das Teil vorallem das Design ist klasse.


    Jetzt habe ich nur noch folgendes Problem:


    Nach betätigen der Spracheingabe "Neues Ziel ...." bekomm ich nach dem ich "PLZ" sage den Fehlerhinweis: F3101.


    Wie bereits in einem anderem Thread von mir mitgeteilt habe ich beide TSD Ordner jeweils in MFD/MapRegions und SD/MapRegions.


    Woran kann das liegen?

    Hallo Navirunner,
    nach der Installation des Skin 6.2 - bekomm ich bei der Spracheingabe der PLZ den Fehlercode: F3101.


    Ich habe dazu schon mal etwas gelesen im Forum, finde es allerdings nicht.


    Beide Ordner CommandTSD und GermandyTSD sind jeweils im MFD und SD Ordner unter MapRegions.


    Was kann ich noch machen?

    Hallo Zusammen!


    Ich versuche vergebens eine Verbindung per "Aktion --> Jetzt auf Inhaltsaktualisierung prüfen" herzustellen.


    Nach einigen Minuten, ehm tschuldgigung, dauerte nur ein paar Sekunden erscheint folgende Meldung:


    GoPal Assistant konnte keine Aktualisierungsinformationen abrufen.


    Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Computer korrekt mit dem Internet verbunden ist und dass keine Firewalls GoPal Assistant den Zugriff auf das Internet verweigert


    Meine Frage ist nun:


    1. Warum kann ich hier posten, wenn ich nicht richtig mit dem Internet verbunden sein sollte?


    2. Habe ich meine Firewall deaktiviert und dennoch lässt er mich keine Verbindung herstellen.




    Des weiteren habe ich folgende Fragen:


    Jetzt nach dem ich dank Euch meine GoPal 4.0 (eigentlich 4.1) Installiert bekommen habe fehlt mir folgendes:


    1. Ausgewähltes Kartenmarterial das er mir allerdings mit GoPal Assistant synchronisiert hat (jedoch war unter Software noch meine alte Software zu sehen)


    2. Die Sprechblase (Also der Sprechbobbel) mit dem man die Zieleingabe per Sprache durchführen kann.



    Kann mir jemand helfen?


    Habe mich schon in diversen Threads hier durchgelesen allerdings ohne Erfolg :((( *verzweifel*

    Vielen dank Navirunner für deine Antwort,
    ich habe allerdings eine 2 GB SD Karte eingelegt, aber werde es mal versuchen.


    Habe jedoch etwas neues festgestellt,
    nachdem ich die Meldung einfach weggklicke installiert er sich nach einer weile von automatisch weiter.


    Dann kommt eine Meldung das irgendwelche Files hidden sind und ob ich diese lesen bzw. ersetzen möchte.
    Nach "Ja mit allen Dateien" installiert sich das Navi weiter allerdings funktionieren alle Features bis auf das "N" also für das Navi.. :((


    Bis gleich!


    Hallo liebe Navi-Fans,


    ich habe mich mal hier registriert da ich nicht mehr weiter weiß.
    Habe von Medion das PNA470T und habe das Originale GoPal Navigator PE 4.1 gekauft.


    Jetzt bein einlegen der 2GB SD Karte installiert er ca. 3 Minuten die Software bis folgender Fehler bei folgender Datei kommt:


    \My Flash Disk\Navigation\TTS\js0pc0sv-SE22_C.pil..... (weiter kann ich nicht einsehen)


    Error Fenster:
    An error has occurred during installation. Please effect a hard reset as described in the user`s manual! Error:0


    Ein Hard Reset hab ich gemacht in dem ich den Powerknopf 6 Sekunden gedrückt habe.


    Hat hier jemand einen Tipp woran dies liegen kann?


    Liebe Navi Grüße,
    Cornelia