Beiträge von jackdoe

    ...un da gehörst du ja wohl auch mittlerweile dazu!
    Bleib mal schön dran an der Geschichte und mail mir oder poste hier, wenn du über ein neues Update Infos bekommst.
    Mail mal lieber, wie du weißt, habe ich in nächster Zeit kaum mehr Zeit dafür die Foren zu durchforsten. Da bist du der Profi [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HiHi[/schild]


    Gruß
    JD[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Go Schutterkolle Go[/schild]

    Hilft denn das 3.6 auch gegen das äußerst üble Akkuverhaltens des 4425?
    Oder muss ich tatsächlich damit leben?
    Bei mir geht es sogar soweit, dass der Akku im KfZ-Netzbetrieb nach unten geht. Dann sind natürlich bei 0% die Abstürze sicher!


    Gruß JD

    Danke Manni,
    dass einzige was ich in der Skin machen wollte ist die Höhenangabe. Eventuell habe ich hier die Slashes falsch gesetzt.


    Habe nochmal alles neu aufgesetzt. Funktioniert natürlich, aber das wollte ich ja eigentlich umgehen. Sei es wie es ist, es scheint auf jeden Fall wieder alles zu laufen.


    Trotzdem Danke.


    Gruß Jackdoe :top

    Hallo, ich habe die Software 4.1 und das Skin 6.3 heute neu drauf geladen.
    Jtétzt funktioniert die Navigation nicht mehr,
    das äußert sich, so:
    Ich drücke auf Navigation, der Bildschirm mit "....wird geladen" erscheint, und dann springt er nach ein paar Sejunden wieder in den Anfangsbildschirm zurück?
    Habe ich da was bei der Installation vergessen?


    Gruß
    JackDoe :smt011

    4.1, Skin 6.3
    Rotensimulation schaltet sich von alleine an und lässt sich nicht mehr ausschalten, weder im Menu, noch mit den Stop-Button.
    Der Button "Routensimulation" ist grau und lässt sich nicht schalten
    Auch nach Reset schaltet dieser sich automatisch wieder ein.
    Unter 6.2 war das Problem nicht vorhanden.
    Noch jemand das Problem?
    Mach das das wech is.
    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]WECH[/schild]

    Hallo Leute,
    ist es möglich, dass man einen Streckenabschnitt auf der Gesamtroute sperren kann? Oder ist dies lediglich ab der aktuellen Position möglich?


    4.1 mit Skin 6.2


    Danke JD

    Navirunner
    zum tausendstenmale "Super Arbeit", :top
    habe Skin 6.2.
    6.3 kann ich erst am WE installieren. Habe nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag, ich weiß auch gar nicht ob das möglich ist, aber egal.
    Am Startbildschirm ist unten links das Symbol mit Schraubenzieher und Schraubenschlüssel. Kommt man - und das ist mir und anderen schon passiert- versehentlich 2x auf dieses Feld, dann wird auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kann man da nicht eine Sicherheitsabfrage einbauen oder evtl. nur das Feld "Werkseinstellungen wiederherstellen" kleiner machen und nach rechts versetzen?


    Und noch ne Frage:
    Gibts irgendwo ne Übersicht über die verwendeten Icons in der Route?


    Gruß
    jackdoe

    Doch doch, das ist ja alles von CD, beziehungsweise das neue Update, nur wusste ich nicht welche Dateien das 4425 noch braucht um arbeiten zu können, aber so wie ich das verstehe brauche ich dann nur noch die Map-Datein, auf die er zugreifen kann. Alles Andere ist dann wohl im internen Speicher gelandet ?!


    Grß
    jackdoe