Beiträge von Kutterscholle

    Moin zusammen,


    ich habe in der Bucht eine Original Gopal AE 4.6-DVD ergattert und in der Hoffnung auf mein P4425 gezogen, dass damit auch das Flashrom 3.3 funzt.


    Ich kann vermelden, dass ich mit dem 3.3er Flash wieder sehr schnell die Satelliten drin habe, die Buttons nicht mehr verschwinden und nun das wichtigste: Mein 4425 ist in der Konfiguration GoPal 4.6 und 3.3er Flashrom bisher von Abstürzen verschont geblieben. :top


    Offensichtlich lagen die Abstürze tatsächlich am speicherhungrigen GoPal 4.1, das nicht so wirklich gut mit dem 3.3er Flash kann. :smt009


    Und damit das alles auch hier in diesen Fred passt:
    Navirunner V3 habe ich selbstredend auch gleich mit installiert.
    Besten Dank dafür - ist mal wieder absolut TOPPPPP :top


    Gruß


    Kutterscholle


    PS.: Die Navistimme vom GoPal 4.1 war eindeutig schöner, aber das werde ich verschmerzen ;)

    Moin Brummi,


    weil ich gerne den schnellen Sat-fix von 3.3 zurück hätte und die in der
    3.6er-Version ständig verschwindenden Buttons auch nicht sooo toll sind.


    Abstürze hatte ich mit 3.6 allerdings tatsächlich keine mehr, aber ich meine,
    mal irgendwo gelesen zu haben, dass das P4425 auch mit 3.3 absturzfrei
    läuft, wenn man GoPal 4.5 oder höher verwendet.


    Gruß


    Kutterscholle

    Moin zusammen,


    ich habe mir gerade in der Bucht GoPal 4.6 ersteigert (natürlich auf Original-Scheibe und nicht auf SD-Card :nogo )
    und freue mich schon darauf, es auf mein P4425 zu ziehen. Den passenden Navirunnner-Skin :top
    habe ich natürlich auch umgehend auf meiner Festplatte geparkt.


    Korrigiert mich, wenn ich irre, aber mit GoPal 4.6 (statt 4.1) kann ich doch wieder von 3.6 auf 3.3 zurückflashen,
    ohne erneute Abstürze meines P4425 befürchten zu müssen - oder?!


    Gruß


    Kutterscholle

    Besten Dank an all die Wissenden, die mir auf meine Fragen immer bereitwillig die Antworten gegeben haben. :)


    Und ganz besonder Dank an denjenigen/diejenigen, durch die mein GoPal soooo viel besser zu bedienen ist und aussieht. :)


    Auf die nächsten Jahre - PROST :smt004


    Gruß


    Kutterscholle :top

    Auch ich möchte allen Nutzern, den Machern und natürlich den
    unermüdlichen kleinen und großen Helferlein dieses Forums ein
    besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr
    2009 wünschen.


    Kutterscholle

    Hallo Navirunner,


    habe nun genug km abgespult, um sagen zu können, dass auch die V6.5
    wieder mal ein Volltreffer ist. Noch mal besten Dank für deine tolle Arbeit.


    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es die finale Version für
    GoPal 4.1 sein wird - oder? ;)


    Ich wüßte allerdings auch nicht wirklich, was man da noch verbessern
    könnte... :top


    Gruß :smt006


    Kutterscholle

    Hallo Staunix56


    wer solche Antworten gibt, muss sich nicht wundern, wenn beim nächsten Kauf dann doch lieber eine andere Marke gewählt wird.


    Wenn Medion wenigstens zugeben würde, dass sie das mit dem SiRF Instant Fix II nicht hinbekommen, könnte man vielleicht noch sagen
    "Schade, aber beim nächsten Mal wird es bestimmt besser". So ist es allerdings einfach nur eine traurige Geschichte, weil die Kunden für
    dumm gehalten und vor allem hingehalten werden.


    Gruß


    Kutterscholle