Beiträge von serdez

    wolfs,
    Danke für die Information :top , nun muß ich das Ganze verarbeiten und mich für das Gerät (richtiges) entscheiden.
    Man hört sich wieder.


    serdez


    P.S So, bin nun ein stolzer Besitzer vom Medion E4430, mal sehen was es so alles kann :))


    P.S Eine Woche lang habe das Gerät getestet (ca. 1800 km ).
    Wegen den schwachen Akku und unangenehmer und teilweise zu leiser Stimme ging das Gerät zurück.
    Gestern habe mir ein P5430 geholt :))
    Es gibt wieder was zu tun...


    Grüße
    serdez

    Hallo und Danke für die schnelle Antwort !


    Was die SD-Card über 4Gb betrifft, stört mich ganz wenig. Bis jetzt kamm ich mit 2Gb auch klar.
    Hätte noch ne Frage:
    kann man das P4410 über die Lenkradfernbedienung komplet steuern ( Zielangabe , Zoom und....) ?
    Werden die neue P4410 auch mit altem FlashRom R22 ausgeliefert ?


    MfG
    serdez :smt006

    Hallo Navigemeinde :smt006


    Besitze ein TS7000T mit MN6.5 von Navigon.
    Nun brauche ich ein Gerät mit Blutooth.
    Gelesen habe ich schon viel, aber die richtige Entscheidung kann ich immer nicht treffen :smt017
    In Frage kämme zwei Geräte von MEDION wie in Titel steht. Es besteht die Möglichkeit die beiden für den gleichen Preis zu kaufen .


    1. P4410 mit viel Zubehör: aktive Halterung, Fernbedienung, 220V Netzteil, Gutschein für die Aktualisierung...,512 MB Speicher und TMC-Pro


    2. E4430/35 ohne nichts, schwacher Akku aber 512MB bis 2GB Speicher und TMC-Pro


    Ich tendiere zu P4410. Was mich aber unsicher macht : die Möglichkeit das P4410 auf Vordermann zu bringen , ich meine jetzt- GoPal 4.5 währe wohl möglich, funktioniert dann Blutooth und die Sprachsteuerung ordnunggemäs :smt017


    Für jeden Tipp bedanke ich mich jetzt schon mal


    Gruß
    serdez
    :))

    @ nobo123


    tja.. das is es , es fehlt mir Beides.. :(


    Es gibt schon einige Skin's, die wirklich toll aussehen, aber überwiegend für die 320x240 ,oder eben für MN6.2... X(


    Na ja... alles geschmacksache.
    Mein Sohn hat mehr Glück, NAVMAN iCN 520 mit MN6.5.1 + Dein Skin !!!
    Das ist aber nicht das Tema dieses Treads.
    Ich habe nur eine kleine Hoffnung, so wie Volker_I, wenn da mehrere Interessente für 480x272 sich bei Dir melden ... ;D


    Ansonsten ,wie gesagt, tolle Arbeit !!! :respekt


    grüße, serdez

    Hallo alle zusammen!


    Seit Gestern habe ich ein ICN 520, ein Geschenk halt (gebraucht ).
    Was mir gleich aufgefahlen ist, dass das Gerät ganz schlechten GPS-Empfang hat.


    Nach dem Hardreset (draußen) hat's ca. 15 bis 20 Min gedauert bis es sich ''gefunden'' hat ; mit eingeschaltenem Gerät bin dann ins Haus rein, Empfang ist Null.
    Mein TS 7000T bekommt im WZ noch 4-5 Sateliten.


    Mein Sohn hat auch im Auto getestet; sobald er eingestiegen ist, war der Empfang schon so gut wie weg. Während die nächsten 45 Min Fahrt hat sich nichts geändert, spricht kein GPS-Empfang.


    Nun ist die Frage: liegt das am Gerät, oder ist das algemein so bei ICN 520 (ist auch kein neues Model )?
    Bevor ich das Gerät näher kennenlerne möchte nur mal die Meinung von den Kennern anhören.


    Danke im Vorauß
    serdez

    Hallo,


    besitze seit einem Monat T7000TS mit MN6.5.1 RealView und genau seit einem Monat versuche eine Lösung zu finden das Gerät ordentlich aus zu bekommen.
    Genau gesagt bin nur am lesen hier im Forum.
    Heute habe ich mich getraut in die Materie praktisch einzusteigen.
    Mit Hilfe von ActiveSync habe das Gerät mit PC verbunden, hat alles soweit gefuntzt.
    Nun ist die Frage: warum kann ich nur die Ordnern sehen ,aber nicht dessen Inhalt. Alle Ordnern sind leer.
    Was mach ich da falsch ?


    Danke im Voraus
    serdez