Beiträge von holli2

    hi bono22g


    welche version von mn6.5.1 hast du genommen genauer mit welcher auflösung.
    es gibt ja verschiedene davon.das wäre noch hilfreich.

    hi bono22g


    welche version von mn6.5.1 hast du genommen genauer mit welcher auflösung.
    es gibt ja verschiedene davon.das wäre noch hilfreich.

    ja das ist richtig.manche sagen es geht andere wieder es geht nicht.
    wenn es geht würde ich gerne wissen wie.
    wenn es nicht geht würde ich gerne wissen welche alternativen ich habe in punkte software und karten.



    holli2

    ja das nenne ich mal ne anwort.na dann machen wir das so kannst einen mod bescheid sagen das mein account gelöscht werden kann.
    mit der boardsuche haben ich aber nicht gefunden das es nicht geht und in anderen foren wird gesagt es geht kann es sein das du keine ahnung von dem teil hast.naja egal




    so wie gesagt ACCOUNT kann gelöscht werden auf so ein müll habe ich keine bock und nicht die zeit.

    ja es schaut bei anderen titel jeder rein aber keiner schreibt mal was sinnvolles zu dem thema.kann doch nicht sein das ich alleine das gerät habe.

    so da hier anscheinend niemand das geät hat(was ich nicht glaube)
    jeder der dann doch mal anwortet sagt es läuft darauf aber keiner sagt wie er es drauf bekommen hat oder welchen trick es dabei gibt,muss ich sagen ist das forum hier eigentlich überflüssig und könnt geschlossen werden.jeder bekommt hier konkrete anworten zu seinen fragen warum ich nicht.
    wenn die soft (mn6)darauf nicht geht kann man das ja wohl mal sagen und oder was eventuell darauf gehen würde aber alle so verbohrt hier hauptsachen meins ist auf den neusten stand alles andere ist mir egal.
    das ist typisch für deutsche alles egos.


    will keinen persönlich ansprechen aber das ist meine meinung von dem board hier.

    es geht darum das ich überall lese das nmn6(navigon mobile navigator 6)
    auf diesen gerät laufen soll.habe nun schon verschiedene versionen versucht aber er installiert es nicht oder es kommen fehlermeldungen.
    will keine dll-dateien verändern die frage war ob ich eventuell noch welche drauf tun muss damit es geht.war vielleicht falsch ausgedrückt.


    ist ein becker 7916 mit navigon 5 und wince 5.0 drauf.


    holli2

    wie gesagt alle lesen es aber keiner sagt was dazu.glaube nicht das ich dieses teil nur alleine hab,aber war mir schon klar bin echt entäuscht vom board hier weil es mir empfohlen wurde zwecks meines problems aber nix.nicht mal es geht nicht was ich mir nicht vorstellen kann.im dem sinne macht weiter so und lasst alle dumm sterben,hauptsache bei mir geht es oder.
    ?( :-D) ?( :-D) X( X( X( X(


    holli2

    hi alle


    habe versucht auf diesen gerät nmn6 drauf zu machen aber es geht nicht,habe mehrere versionen probiert aber nix.gibt es eine spezielle version dafür eher nicht oder.
    oder muss ich was am wince verändern dlls ect.


    im moment ist nmn5 und wince 5.0 drauf.


    danke für hilfe


    holli2