Beiträge von gunt777

    Hallo,




    ich biete eine neue und unbenutzte Samsung microSDXC-Karte inklusive
    Adapter auf SD an. Die Karte liefert NAND-Qualität und unterstützt
    UHS-1 (Plus und Pro). Damit ist eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 70
    MB/s und eine Schreibgeschwindigkeit von bis zu 20 MB/s möglich. Die
    Speichergröße liegt bei 64 GB.




    Samsung nennt eine UVP von 84,99 Euro, bei Amazonkostet die Karte aktuell rund 54 Euro. Ich biete sie hier für nur 40 Euro plus 3 Euro Versand per Einschreiben an. Bei Interesse bitte per PN melden.


    Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme

    Hallo,


    leider ist an der Halterung (also der Platte, die am eigentlichen Halter festgemacht wird und in die das Navi eingeklickt wird) für mein Medion-Navidie obere Plastik-Nase zur Fixierung abgebrochen. Falls irgendjemand das Teil noch hat und es nicht mehr braucht, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per PN freuen. Bei Medion selber ist es leider nicht mehr zu bekommen. Alternativ würde ich auch eine nicht länger benötigte Aktivhalterung nehmen, falls vorhanden.


    Gruß
    gunt777

    Meine Freundin hat bei der Weihnachtsfeier ihrer Firma ein iPad gewonnen, kann damit aber nichts anfangen. Deshalb biete ich das neue, jungfräuliche und noch eingeschweißte Gerät hier zum Verkauf an. Preis: 550€ zzgl. 6,90€ für den versicherten Versand über DHL.


    Bei Interesse oder Nachfragen bitte per PN melden.


    Gruß
    gunt777

    Das Usertreffen war eine richtig tolle Sache und hat mächtig Spaß gemacht. Daher mein Dank an:


    Tobias für das Forum und das Treffen :)
    Marina für die tolle Organisation und den unermüdlichen Einsatz :hexhex
    Wastl für das geocaching und die tollen Bilder : drink
    Den Helfern am pocketnavigation-Stand für die nette und kompetente Beratung :applaus
    Den Ausstellern für interessante Einblicke :sonne
    Den Sponsoren für die Preise (auch wenn meiner nicht so dolle war - egal, Hauptsache gewonnen ;) :geld)
    Dem Elmores weil es eine tolle Location mit nettem Personal ist, zudem für eine leckere Verpflegung :respekt


    Auf jeden Fall war es befruchtend so viele Tipps und Tricks zu bekommen, Leute kennzulernen und zu erfahren, wieviel geleichgesinnte "Spinner" es gibt. Und wenn das ganze nächstes Jahr wieder in einem ähnlichen Rahmen und in relativer Nähe von zu Hause stattfindet bin ich bestimmt wieder dabei...


    Viele Grüße an alle die da waren, denn jeder Einzelne hat zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Danke für den netten Tag
    gunt777 ;)

    Hallo Navirunner,


    erst mal ein herzlicher Schulterklopfer für deine tolle Arbeit.:respekt


    Hallo an alle,


    habe eine Frage, die ich trotz intensiver Rechereche über die SuFu nicht klären konnte. In der Splitscreen-Ansicht sind unter dem Pfeil zwei "Schnellwahl"-Buttons. So weit ich weiß kann man diese frei belegen mit den im Zusatzmenü vorhandenen Buttons, z.B. Routensperrung und Lautstärke. Aber ich weiß leider nicht mehr, wie das geht (hatte es beim Vorgänger-Skin eingestellt).Bitte kurze Info - danke im Voraus...


    gunt777 8)

    Hallo und vielen Dank


    an Navirunner und alle anderen Helferlein, die hier eine so großartige zeitintensive Entwicklerarbeit und den - nicht selbstverständlichen - Support leisten. Ihr seid das Salz in der Medion-Suppe :respekt


    Ohne die vielen Zusatzfunktionen wären unser aller Navis nur der halbe Spaß - oder ein TomTom ;)


    Möchte mich übrigens diesem Wunsch anschließen:


    Zitat

    Original von Franco99
    So wäre es ideal, wenn die akutelle Geschwindigkeit grösser und die Durchschnittsgeschwindigkeit dafür kleiner dargestellt werden könnte (die Durchschnittsgeschwindigkeit könnte zur Not auch ganz rausfliegen, da man sie in Trip-Info auch einsehen kann).


    Falls die Allgemeinheit auch diesen Wunsch hat, wäre es nett, wenn du das in einer deiner nächsten Versionen berücksichtigen könntest.


    Franco99


    Liebe Grüße
    gunt777 8)

    Hallo Bonnie,


    danke für die schnelle Hilfe. Auf dem Navi ist kein POI-Warner drauf (wer macht denn auch so was ;)). Werde aber trotzdem mal GoPal beenden statt nur das Gerät auszuschalten, vielleicht hilft das.


    Ansonsten bin ich natürlich für jeden weiteren Tipp dankbar...


    Grüße
    gunt777 8)
    _______________________________________________________________


    Danke Bonnie,


    habs gerade getestet, so klappt es!!! Und die Freundin ist glücklich...


    Thema geschlossen

    Hallo zusammen,


    benötige eure Hilfe:


    Eine Freundin hat ein neues 4410 mit GoPal3.1PE und Sokobana-Skin. Wenn sie das Gerät einschaltet und kein GPS-Signal vorliegt, dann wird als Ort in der Karte immer die Stelle/Straße angezeigt, zu der sie ihre erste Fahrt mit Routenberechnung gemacht hat. Das heisst, die Routenberechnung vom "Letzten bekannten Ort" (ohne GPS-Signal) startet immer dort und nicht da, wo sie wirklich als letztes angekommen ist. Trotz Soft-/Hardreset tritt das Problem immer wieder auf.


    Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich das ändern kann (z.B. bestimmten Ordner leeren/löschen o.ä). Danke im Voraus für den Support...


    Gruß
    gunt777 8)