Beiträge von uwet

    Ich verfolge den Beitrag über die Veränderung bzw. Umbenennung der Datei nav-u.exe schon länger.


    Leider finde ich diese Dateien "nav-u.exe" auf dem internen Speicher meines Sonys nicht. In den Verzeichnissen, in den man die Datei vermuten könnte, werden keine Daten sichtbar, anscheinlich leer.


    In welchem Verzeichnis liegt die Datei?
    Welche andere Software kann man evtl. auf dem Stick installieren und starten?
    Kann ein POI-Warner für Sony nv-u70T den Sony nv-u92T erweitern um die Geschwindigkeitsmeldungen zu sehen und zu hören bzw. andere Poi's sichtbar machen?
    Ich will nicht viel verändern, nur eine Navi-Software auf dem Stick installieren, die automatisch startet und über alle POI's bzw. Geschwindigkeitsmeldungen verfügt.
    Ach so, die neusten Karten sollten auch möglich sein, zumindest für Deutschland.


    uwet