Beiträge von tonitaxi

    Hallo liebe leute,seit paar tage habe ich TT ONE XL,da ist ein steckplatz aber keine SD karte.Denke das West Europe auf Flash Disk instaliert ist.Habe von internet Blitzer geladen.Normalweise wen die karte West Europe auf SD karte instaliert ist dann steckt mann die SD karte in kartenleser,mape(West Europe)öfnnen,blitzer von PC kopieren und in mape einfügen,fertig!Aber wie geseagt die SD ist nicht vorhanden.Habe versucht verbindug über ActiveSync,meldung:kein gerät gefunden!
    Meine frage:


    Wie übertrage ich Blitzer von PC auf Tom Tom ONE XL bzw.in karte West Europe die sich nicht auf SD sonder auf Flasch Disk befindet.


    Bitte um antwort bzw.anleitung,


    Danke Toni


    PS: Brauche diese Blitzer aus Berufliche grunde,bin Taxifahrer

    Hallo,


    Habe jetzt vor das Mio C250 PLUS navigation von Esso Tankstelle gegen abgabe von 250 Punkten für 89 zu kaufen.
    Ich möchte aber dannach die TomTom Software drauf machen mit den geigneten Kartenmaterialien.
    Meine Frage ist, wie kann ich das machen oder kann man das überhaupt auf diesem Mio Navi drauf laden?


    Hoffe hier können einige zum Beitrag was sagen und Helfen.


    Danke,Tonitaxi : drink