Beiträge von oldyuk

    Hallo,

    Habe erfolgreich die POIs auf meine SMART TomTomSD Karte übertragen. Der download geht direkt auf die SD Karte als SMART Directory, möchte jedoch den download anstatt auf die SD Karte z.B. auf den Desktop übertragen (der freie Platz auf der SD Karte ist etwas limitiert).

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    Hallo,


    meine Map Collection Western Europe ist unvollständig, es fehlen noch die Karte von Ireland und Teile der UK. In neueren DVD's sind die jetzt enthalten (der Händler hat mir eine Version 6.5 verkauft).


    Besteht da nicht eine Liste der neu publizierten Versionen (mit Versionsnummer, Datum etc. per Land oder Region) die unter TTN 6 laufen?


    Natürlich weiss ich, dass bei einem direkten dowload von TomTom immer die letztgültige Version geladen wird. Wenn man jedoch die Karten im Handel erwirbt, werden diese leider nicht von TomTom auf den neuesten Stand gebracht. Eine Versionsliste wäre daher sehr hilfreich.


    Viele Grüsse

    Hi,


    vielen Dank an alle die mir geholfen haben.


    Habe die Karten installiert. Sind in der Tat kompatibel mit TTN 6.


    Leider ist es nur Version 6.5 anstatt 6.75.


    Habe zwischenzeitlich auch in einem Shop eine neue DVD Version gesehen. Da steht TTN 6 mit Go und Rider drauf.


    Schade, dass Tomtom auf der Aussenseite nicht die Version anzeigt (z.B. 07-1 oder 07-2), selbst 6.75 sagt nichts.


    Grüsse

    Hallo,


    bin neu hier im Forum.


    Habe mir diese Woche einen HTC TyTN II in London gekauft. HTC liefert TT 6.032 mit sowie eine City Karte zum downloaden. Arbeitet gut.


    Der Händler in London hat mir dann auch eine "Maps collection Western Europe - DVD" verkauft, die angeblich mit diesem Gerät arbeitet.


    Bei näherem hinsehen stelle ich fest, dass diese DVD für TT GO, GO 300-500-510-700-710, ONE, Rider kompatibel ist, von TT 6 keine Spur.


    Bevor ich nun die DVD öffne (kann dann nicht mehr zurückgeben), möchte ich sicher sein, dass diese Karten auch auf dem TT6 laufen.


    Hat da jemand Erfahrung. Der TT Service hat mir bisher keine Antwort geben können.


    Grüsse