Beiträge von ailill

    Also im Augenblick sehe ich, wenn ich den An/Aus Schalter nutze, im roten Medion Startbildschirm folgende Nummer :


    R09A.3.204.1031


    Ist das die Flash Nr. ? Das was ich oben gepostet habe ist der Name der Datei welche man hier im Downloadbereich für das Model bekommt.


    Gruß


    Ailill

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal nachfragen ob ich irgendwie festellen kann das ich das an mehreren stellen benannte "Bios/Firmware-Update" machen MUSS um mir das nachgekaufte GoPaL 2.0 zu installieren ? Die Software ist kein "Update-Bundel" sondern stammt von einem nachgekaufem kaputten Gerät.


    Bei dem 500T handelt es sich laut Aufkleber um ein "M5" MD96012


    Gibt es bezüglich des Firmwareupdates bestimmte Releasestände wo ich dies vorher nicht mehr brauche.. Oder kann ich GoPal 2.0 sofort installieren ohne Firmware update (FlashRom_PNA510Mx_R01.) ?


    Vielen Dank für eine Antwort


    Gruß


    A.