Beiträge von BruderPinguin

    Hallo Willi,


    die Fa. Brodit bietet keine Halter für das mittlere Lüftungsgitter im W204 an.
    Ich habe mich inzwischen für den Halter der Fa. Arat entschieden und bin zufrieden.
    Trotzdem danke für deinen Hinweis.


    Gruß
    BruderPinguin

    Hallo,
    ich würde gerne mein mobiles Navi in meinen Mercedes W204 an das mittlere Lüftungsgitter anbauen.
    Als beste Lösung habe ich bisher eine Halterung der Firma Kuda gefunden.


    [URL=http://in-car-infotainment.de/article_detail,C-Klasse+W204-Kuda+Navi-Konsole+Mercedes+C-Klasse+W204+ab+04+07,E0FF7150DA974F979A09404DC4314383,A0C41B54FBE04CA48D7A5326618B1568,de,b896a99c26867e0241e4ba5d4b2bb911.html]siehe hier[/URL]


    Hat bereits jemand diese Halterung verbaut?
    Wenn ja, wie lässt sich das Lüftungsgitter beschädigungsfrei herausnehmen und zurückbauen?
    Die durch Firma Kuda, dem Artikel im Internet, zugeordnete Montageanleitung ist aus meiner Sicht leider zu oberflächlich.


    Evtl. Erfahrungen wären hilfreich.

    Hallo POI-Warner-Team,


    heute habe ich den POI-Warner von V3.03.1907 auf V3.05.2597 updatet.
    Super finde ich die neueingebaute Funktion der Hardwaretastenbelegung zur Positionsspeicherung.


    Bei meinen heutigen Tests habe ich mit dieser Funktion diverse Positionen gespeichert und diesen die entsprechenden Icons und Sound zugeordnet.


    Funktionierte bis dahin problemlos. :)


    Nachdem ich dann jedoch Versuchspositionen über die Funktion "POI löschen" ausgeführt hatte, traten die ersten Probleme auf. :(


    Problem-Ablauf:
    1.) Warmstart
    2.) Prg.-Aufruf zur Routenplanung aus Startmenü
    3.) STVO-Bestätigung (automatisch durch Sokobana-Skin)
    4.) Zieleingabe
    5.) Kurzanzeige des POI-Warners
    6.) Kartenansicht startet
    7.) POI-Warner startet (grüner Schalter)
    8.) Karte positioniert sich
    9.) POI-Warner-Schalter wird gelb
    10.) nach ca. 15 sek. beendet sich der POI-Warner (kein Schalter mehr vorhanden, im Task-Manager nicht mehr aufgeführt)
    11.) auch nach manuellem Aufruf über den Explorer beendet sich der der POI-Warner nach ca. 15 sek.


    Bedingt hierduch ist der PIO-Warner bei mir z.Zt. nicht mehr lauffähig. ?(
    Ich bitte um Hilfestellung.

    Im Freundeskreis ist es des öffteren vorgekommen, das zurückgespielte Datensicherungen (z.B. Kopie von "My Flash Disk") auf dem Navi nicht mehr lauffähig waren. :wand


    In den häufigsten Fällen, wurde eine Verzeichniskopie bei aktiver Navigationskartenansicht durchgeführt. Vermutlich werden hierbei nicht sämtliche Daten kopiert. ?(
    Für solche Datensicherungen verwende ich immer den "Inaktiv-Modus" und hatte diesbezüglich auch noch keine Probleme.


    Da ich bisher in diesem Forum noch keinen Hinweis auf den s.g. "Inaktiv-Modus" gefunden habe, habe ich hierfür eine Gesamtanleitung verfaßt. :Lesen

    Zitat

    Original von Danndu


    Hi BurderPinguin,
    Das kannst du in der "Settings.skn" im Ordner "\My Flash Disk\navigation\Skin480x272\" machen. Dort suchst du nach "// Reservebuttons für Programmaufrufe 1-3 oben, 4-7 rechts". Dort kannst du dann die freien Button belegen. Einfacher wäre es aber, wenn du "ResInfo" über die Taskbar aufrufst, denn es sollte schon installiert sein. Ansonsten kannst du auch hier nachschauen, wie ich den TCPMP Player eingebunden habe.


    Gruß Bernd

    Hallo zusammen,
    ich finde es zwar ein bischen merkwürdig wie man hier mit Neumitgliedern umgeht, aber Ralf25 hat recht, bei meinem Posting fehlt der Prg-Zugriffspfad. :-D)


    Ich hatte auch nicht vor eine Show, die man mir stehlen könnte zu veranstalten, sondern einfach nur einen Beitrag zu sinnvollen Hilfsmitteln abzugeben.
    Als Neuling sollte man mir verzeihen, wenn ich nicht so vollkommen bin. :(


    Vielleicht sollten zukünftig einige Mitglieder darüber nachdenken wie man hier mit Anfängern umzugehen hat. Denn die heutigen Anfänger sind die Zukunft dieses Bordes. :D


    Hier der heute gültige fehlende Prg-Zugriffspad:


    http://download.microsoft.com/…a4eb4819b25/remotedsp.exe

    Hallo P4410-Freunde,


    wer im häuslichen Bereich das Navi einsetzt und lieber dieses von seinem PC aus bedienen möchte, hat über das kostenlose MS-Programm "EmuASConfig.msi" die Möglichkeit (läuft bei Win CE5-Navis). Ob andere Geräte hiermit auch funktionieren konnte ich bisher nicht feststellen.


    Wäre schön, wenn eure Erfahrungen hier gepostet würden.

    Hallo,
    ich beobachte schon eine ganze Weile diese tolle Board. Habe mir den Vario 2.0 Beta installiert.
    Erstmals vielen Dank an Sokobana für diesen hervorragenden Skin. Läuft bisher absolut problemlos (Neuaufsetzen war erforderlich).
    Als Board-Neuling habe ich eine Frage zu diesem Skin.


    Ich würde gerne in einen der freien Schalter (z.B. neben Schalter "Task-Manager (siehe Bild)) den Prg.-Aufruf für "Resinfo" einbauen. Wie kann ich dieses bewerkstelligen? Kann mir hierbei jemand helfen? Wäre Super! ;D