Beiträge von gabeling

    Das Rom kann nicht weg gehen ( Read only Memory) aber wer sagt das das kein Flash ist ???
    Bei meinem war das so; das ich ja die Puffer Batterie neu machen hab lassen. Also wenn es ein Flash war ist nun alles weg!!!
    Vieleicht ist das ja auch eine Kompie aus beiden!!!

    Danke für das herzliche willkommen.


    Das hat ein Arbeitskollege von mir gemacht. Das war mal ein "altes" Firmen Navi. Unsere Firma hat mehere mit einem schwachen Puffer Akku gehabt und diese dann an uns verkauft. Der schwache puffer akku hat so geäußert das wenn der Hauptakku leer war,sprich man hätte ihn laden sollen, waren auch alle Installierten Programme weg.


    Ja einen Hardware Reset habe ich schon durchgeführt. Hat leider nichts gebracht. Habe aber irgend wo im Netz etwas vom Rom aufspielen gelesen. Kann damit aber nicht wirklich etwas anfangen. Genauso wenig habe ich diese Datei.

    Moin
    Ich hab ein riesen Problem mit mit meinem Medion Navi.
    Da die interne Puffer Batterie defekt war habe ich sie tauschen lassen, Leider kommt jetzt nur noch so ein Bild mit so einem Downloader.
    So sieht das aus:


    Cobra USB Downloader Ver 1.03
    (Jun 11 2004) (11 2004)


    USB Downloader Ready. USB Downloader Ready.
    Card_Detect a6bd Card_Detect a6bd
    No Card In In No Card
    USB host is not connected yet. USB host is not yet connected


    was kann ich machen????


    Das nähste problem ist das ich kein usb kabel mehr habe. Also nur von der SD Karte etwas machen kann. Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.


    MfG
    Gabeling