Beiträge von arifaz

    Hallo Christian,


    habe die Schutzfolie entfernt und siehe da - es geht!
    Das Problem war - wie meistens - 30 cm vor dem Gerät ;)


    Danke an alle!


    Gruß Jens

    Hallo,


    welche Bios-Version ist auf dem BM-6600 ?
    Ich schaffe es nicht mit dieser Vorgehensweise die Taskleiste zu bekommen.
    Ich würde es aber gerne :(


    gruß arifaz

    Hallo Henk,


    vielen Dank, das habe ich schon gelesen, aber beim BM-6600 deckt das Menü den ganzen Bildschirm ab, und somit erscheint auch die Taskleiste nicht.


    Ich könnte nur die Programmaufrufe manipulieren und damit danach im System die Settings verstellen (bis zum nächsten Hardreset).
    Aber ist mir zuviel Gefummel.


    Damit muss ich halt leben - vielleicht hat ja bluemedia ein Einsehen ;-).


    Gruß arifaz

    Hallo zusammen,


    habe mir auch gestern das Teil für 199 EURO gekauft. Es ist mein erstes Navi und ich habe hier nur einen Kritikpunkt:


    Wie kann ich das Klickgeräusch abstellen ?


    In den allgemeinen Einstellungen kann ich die Lautstärke runterstellen, aber sobald ich Route 66 aufrufe, wird es wieder laut und hier kann man Sprache und Klicken nicht getrennt einstellen.
    Reset und 2. Taste bringt mich auch nicht ins Betriebssystem um es da auszustellen (habe gestern den ganzen Tag probiert - will aber das Menü nicht manipulieren).


    Wenn man GoPal PE 3.0 draufspielt wird das Gerät als MDPNA465TR06 erkannt. Dort kann man auch die Klicklautstärke getrennt einstellen.


    Ich finde aber Route 66 (mit Stimme Julia 1.2) irgendwie besser.


    Für mich als Wenigfahrer auf jeden Fall ein Schnäppchen (Europa und TMC)
    Satelliten im Zimmer 3 und im Zafira 8. Was will man mehr ?


    gruß