Beiträge von Freddykater

    Hallo ,
    mein Vater hat bei dem Gerät Medion MD96180 genau die u.a. Anzeige.


    PNA470_PVT_UT_R09_1114 512MB
    0=FlashRom Upgrade
    1=GPS Tools
    2=BT Tools
    3=Other Tools


    Wie er da reingekommen ist, kann er nicht sagen. Viel wichtiger: wie kommt er da wieder raus ?


    Anmerkung: leider hat er und auch ich schon in dem Menü rumgespielt und vielleicht 'was kaputt gemacht.


    Mit der Ein-/Austaste kann man noch Menüpunkte auswählen oder das Gerät ausschalten (längere Zeit drücken). Mit der Taste zur Adresseingabe kann man Menüpunkte auswählen. Wenn man im ausgeschalteten Zustand die Ein-/Austaste drückt (auch länger) passiert gar nichts. Wenn man im ausgeschalteten Zustand die Taste zur Adresseingabe drückt, kommt wieder der blaue Bildschirm mit dem u.a. Menü.


    Was tun, damit das Navi wieder navigiert ?


    Gruß
    Freddykater

    Hallo allerseits,
    ich habe mir die "Simply Black Vario 2.0.rar" heute (27.09.07) runtergeladen, entpackt und wollte gerade auf dem Navi entsprechend der Anleitung die "Install"-Datei im Verzeichnis Sokobana starten. Diese Install-Datei ist aber nur ein Link, nicht die Datei selbst.


    Das Navi kann damit nichts anfangen. Fehlermeldung:
    "VARIO-Install.mscr - There is no application associated with 'VARIO-Install'. Run the application first, then open this file from within the application."
    Ist hier beim Zusammenstellen des rar-Pakets etwas Falsches eingepackt worden ?


    Gruß Freddykater

    Hallo,
    habe gestern den Skin V2 installiert. Hat auf anhieb geklappt. Sieht erst mal prima aus. Bin noch nicht damit gefahren. Besten Dank für die Mühen.


    Falls die Frage nach der Position des Telefonbuttons noch offen ist: siehe Anlage (etwas unkonventionell einfach mit der Kamera abfotografiert).


    Gruß Freddykater

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem:
    - Medion P4410 (MD96205),
    - ActiveSync V.4.5,
    - GoPal Navigator V. 3 PE,
    - GoPal-Assistant V. 3.00.0385 (bei 3.0.295 geht's auch nicht)


    Der Menüpunkt "GPS-Spuren" wird im GoPal-Assi nicht angezeigt.


    Ich hatte mich schon mal in einem anderen Forum zu diesem Thema umgehört
    http://www.navifriends.com/phpbbForum/viewtopic.php?f=171&t=12347&hilit=
    und dabei überhaupt erst erfahren, daß es diesen Menüpunkt "GPS-Spuren" gibt. Bisher befindet sich das Navi noch im Auslieferungszustand, d.h. ich habe noch keine neuen Skins usw. installiert.


    Wenn ich die SD-Karte im Card-Reader auslese, sehe ich diverse TRK-Dateien.


    Hat jemand noch eine Idee ?