Beiträge von Bullson

    Ja, hab auch verschiedene Frequenzen getestet. Und eben grad im Cabrio eines Kumpels auch noch mal. Dachte mein SUV mit außen liegender Radio Antenne und abschirmendem Glas lässt vielleicht nix durch.
    Kann man den FM Transmitter irgendwie neu installieren, oder an den Einstellungen rumfummeln?

    Ja, habe das Original Kabel dran. Aufladen geht, TMC auch
    Habe es mit Testton und mit MP3s probiert.
    Ist es richtig, dass der Ton auch aus dem Lautsprecher des 4225 kommt, wenn der Transmitter eingeschaltet ist?

    Also meine hab ich DoTag spät Abends bestellt und per paypal bezahlt.
    Sie ist dann gestern schon da gewesen.
    Nur leider funzt der FM-Transmitter nicht :(
    Jemand ne Ahnung woran das hängen könnte?
    Musste den 4225 auch erst reseten, damit der FM erkannt wurde. Nun kann ich zwar auswählen, aber egal welche Frequenz ich wähle, im Radio ist nix zu hören

    ich bin zwar neu: Aber das geht wohl nicht über den assi.
    Du öffnest die zip datei. Schiebst die darin enthalten Daten auf eine SD Karte, steckst die ins navi und machst nen reset. Danach installiert sich alles

    Ich hab ja den 4225
    Und anscheinend wird der mal mit und mal ohne ausgeliefert.
    Das vorher festzustellen ohne sich hier Stundenlang schlau zu machen ist wohl nicht möglich.
    Echt ätzend
    Und nun ist es wohl auch noch illegal sich das selbst frei zu machen.
    Das schlimmere ist: Ich bekomm es nicht mal hin. Weil man überall nur Anleitungen für ältere Geräte findet, die wohl nicht zutreffen.

    Ich hab obiges update gezogen und auf die SD KArte gezippt. Dann SD eingestöpselt und resettet. Update lief auch. Nachdem alles fertig war, noch mal resettet. Hat vielleicht noch jemand die Original Datei?
    Hab aber immer noch kein TMC Pro und die Version lautet immer noch AE 4.0 10019

    Danke für den Speed bei der Antwort :)
    Komisch es steht überall erhätte TMC Pro.
    Die Software ist AE 4.0 10019
    Hab hier irgendwo was von UP grde/date gelesen. Käme ich damit zu TMC Pro?
    Und noch ne Sache. Laut Medion sind die Active Cradles wohl passen für alle 4xxx stimmt das mit euren Erfahrungen überein? (Schließlich steht da ja auch ich bekäme TMC Pro)

    Hallo Forum,
    ich hab mir aus der Metro den 4225 mitgebracht. Und als -nun ex- Fan von Navigon bin ich echt verblüfft, dass ausgerechnet Medion alle meine Wünsche erfüllt. (Kleinigkeiten wie Pfeil sitzt immer am Bildrand entgegen der Fahrtrichtung)
    Nun hab ich den aber hauptsächlich wegen TMCPRO gekauft.
    In den Einstellungen finde ich aber nur TMC. Wie kann ich da mehr feststellen?