Beiträge von gizmo2511

    Hallo,


    habe gerade mein Navi wiederbekommen von Medion. Hatte es wegen Streifen im Hintergrund eingesendet. Es kam nun zurück. Es wurde kein Fehler gefunden diese komischen Streifen im Hintergrund wären von der Software so vorgeben.


    Habt Ihr die bei der selben Software auch in dem blauen Hintergrund? Sie sind nur im dunkelblauen Hintergrund zu sehen und auch im MP-3 Player, also überall da wo ein dunkelblauer Hintergrund ist.


    Ich finde die sehen komisch aus. Soll das Software Standart sein? Ist mir komischerweise erst nach mehreren Monaten aufgefallen.


    Würde mich freuen wenn mal jemand berichten könnte, ob die bei euch auch im Hintergrund zu sehen sind.


    Zitat von Medion:
    Ausgeführte Arbeiten:
    Streifen ist von der Software so vorgegeben und kein Fehler! Bitte darauf achten, dass sich das Gerät im Auslieferungszustand befindet. Gebrauchsspuren Kratzer.


    Ich fine keinen einzigen Kratzer darauf. Es wurde immer in einer Hülle transportiert.
    Was meinen die mit im Auslieferungszustand?


    Gruss
    Sabrina





    Gruss
    Sabrina

    Hallo Brummi,


    das hört sich ja gar nicht schlecht an. Werd es aber trotzdem wohl lieber nach dem Urlaub einsenden. Kommen jetzt noch 2 Feiertage, ist etwas knapp es läuft ja noch. Oder meinste das gibt bald komplett den Geist auf?
    Ist da das Display defekt?
    Hatte nur mal irgendwo gelesen, dass es bei so Displaysachen immer heißt Eigenverschulden.
    Naja Einscicken tu ich es auf jeden Fall
    Danke
    Gruss
    Sabrina

    Hallo,


    hoffe mir kann jemand helfen, bin gestern mit meinem 6 Monate alten Navi P4410 mit GoPal 3.0 gefahren. Da ist mir dann irgendwann aufgefallen, dass Streifen im Blauen hintergrund zu sehen sind, es funktioniert Einwandfrei und beim Navigieren etc. sieht man es nicht nur bei diesem blauen Hintergrund ist einmal ein kräftigerer waagerechter und auch senkrechter Streifen. Sieht irgendwie nach defektem Display aus, aber warum nur bei dem blauen Hintergrund.
    Habe ja noch Garantie, aber was sagt Medion dazu?
    Mir ist das Navi nicht runter gefallen. Habe aber schon paar mal gelesen, dass viele Leute probleme mit der Garantie hatten.
    Wie lange bleibt es denn dann bei Medion hat da jemand erfahrung mit?
    Oder doch nur ein Softwarefehler??
    Kann das bald auch komplett ausfallen?
    Wäre froh wenn jemand einen Tipp geben könnte, denn wir fahren in 2 Wochen in Urlaub.
    Danke schonmal
    Gruss
    Sabrina

    Hallo nochmal,


    komme gerade von der ersten Testfahrt zurück und muss sagen, bis jetzt find ich es gut nette Stimme klar und verständlich. TMP Pro voller Empfang, Spurassi Text to Speach und Spracheingabe liefen Problemlos . War total Easy und leicht verständlich.
    Habt Ihr auf euren Geräten Blitzerwarner drauf? Falls ja welche und habt Ihr auch Erfahrung mit diesem Poiupserver?
    Wie riskant ist es denn mit so einer Software zu fahren? Ich meine ab Januar werden Knollen fasst doppelt so teuer, da überlegt man schonmal ob sich so ein Poiwarner nicht lohnt.
    Ach ja wegen der Gewährleistung war ich auch lange am überlegen, aber bei dem Preis hoffe ich das es halt lange hält irgendwo muss ja bei dem Preis ein Hacken sein.


    Gruss
    Sabrina

    Hallo,


    danke das Ihr euch Zeit nehmt. OK das mit dem Cleanup Formatflash habe ich verstanden und ist auch wirklich im Handbuch gut erklärt. Eine Frage bleibt noch und zwar wie bekomme ich diese Ordner auf die Speicherkarte und da langen dann die Zahlenordner? Da gibt es noch ne Autorun, und 2 Zip Dateien mnavdce und shell die sind egal?
    Einfach diese Zahlenordner anklicken wenn das Gerät an ist und am USB dran ist? Macht der das dann automatisch?
    Und danke für eure Geduld
    Gruss
    Sabrina

    Hallo,


    schonmal danke für die Antworten. Ich habe alle Original Datenträger. Das war ein Angebot von Mediondirekt habe mit Paypal 15% Rabattaktion dann 118 Euro bezahlt. Denke der Preis ist OK mit TMC Pro halt als B-Ware sieht aber zumindest aus wie Neu.
    Was mich Iritiert ist,, als ich es an gemacht habe ist es sofort gelaufen ohne das irgend eine Installation stattfand und das Bild aus dem Handbuch war auch nicht abgebildet sondert Halt dierekt die Navioptionsseite. Mein Problem ist, ich weiß nicht ob evtl. bei B-Ware sogar schon alles drauf ist.
    Habe den Ordner Install laut Installationsanleitung mit den Zahlen auch gefunden und was soll ich jetzt genau mit denen Ordnern machen?
    Und was ist wenn das doch schon drauf ist denn B-Ware wurde ja schon genutzt oder?
    Sorry stell mich evtl. etwas blöd an aber das Gebiet ist nun wirklich Neuland für mich.
    Gruss
    Sabrina

    Hallo an alle,


    hoffe wirklich das mir hier jemand etwas auf die Sprünge hilft. Ich suche nun schon seit 2 Std. nach Infos was ich jetzt genau Installieren soll bzw. muss?
    Habe mir das Gerät als B ware bei Ebay gekauft mit 2 GB SK die bereits im Gerät war und der PE 3.0. Im Handbuch steht was von Software nur vorinstalliert. Bei diesem Active sync zeigt er mir an er wäre mit Outlook nicht verknüpft und noch andere Sachen. Benutze Outlook gar nicht als Emailprogramm brauche ich das?
    Zumindest weiß ich jetzt das die Leute hier im Forum Recht hatten mit Minuspunkten für die Bedienungsanleitung.
    War auch schon in der Gopal Wiki unter Installationshinweise aber Sorry ich weiß nicht genau was da jetzt drauf muss und was nicht. Bitte helft mir ich als Frau habe keinen Durchblick im Moment.


    Danke schonmal
    Gruss
    Sabrina