Beiträge von lmbn2002

    Hallo,
    Ich habe gopal PE 4.1 auf meinem PNA510T installiert (nur ordner 0 und 1: ohne PM3player, videoplayer ,...)
    Ich habe die Dateien de_ *. wav gelöscht.
    Die Installation ist OK.
    Gopal gestartet, aber die Navigation plötzlich geendet, ohne Fehler, nach einigen Minuten (Zurück zum Menü).
    So funktioniert das nicht bei mir.

    Nur eine Frage.
    Mit Gopal 3, wäre es möglich, das Menü "positioningButton" anzuzeigen, um GPS-Port ändern (Aktivierung des Menüs in PFSkin).
    Mit Gopal 4, wie kann man dieses Menü erscheinen, um GPS-Port ändern?
    Soll man "HWConfigDiscoverArea" ändern und wie?
    Vielen Dank
    Gruß Laurent

    raschmi
    Ich habe gopal PE 4.1 auf meinem PNA510T installieren (nur ordner 0 und 1: ohne PM3player, videoplayer ,...)
    Ich habe die Dateien de_ *. wav gelöscht , wie Du erklärt.
    Die Installation ist OK.
    Gopal gestartet, aber die Navigation plötzlich geendet, ohne Fehler, nach einigen Minuten (Zurück zum Menü).
    So geht das nicht bei mir.