Beiträge von schrotty

    hallo controlled,
    so ging es mir auch.
    alle akkus die ich mit passender spannung und kapazität im web gefunden habe waren dann mit 4-poligen oder nochmehrpoligen anschluss...
    es ist ausserdem fraglich ob die ladeelektronik mit der höheren kapazität klarkäme.

    Hi
    ich wäre mal mit dem Motorola Handyladegerät vorsichtig von wegen 12 Volt.
    An dem Medion Kfz Steckerlader hängt extra ein Fähnchen mit der Aufschrift "Achtung 5V" !!!! und das sicher nicht umsonst weil das Navi über die USB Buchse geladen wird.

    Hallo Sokobana,
    habe seit ein paar Tagen Deinen Skin drauf, TOP Arbeit, vielen Dank!
    Aber ein paar Dinge sind mir dabei aufgefallen:
    - Home Button: es erscheinen meine eigenen eingegebenen Koordinaten als neues Ziel; ABER es wird irgendein bundesland dazu aus einer früheren Route mit angezeigt; kann man das abstellen oder hab ich bei der installation was falschgemacht?
    - Home Button doppelklick: oft erscheinen die Favoriten wie gewünscht, manchmal aber auch die Energieoptionen oder andere unerklärliche Dinge....
    Hast Du nen Tip dazu? (im Forum habe ich schon gestöbert aber nichts dergleichen gefunden)
    - der XXL Abbiegepfeil (für Blinde) verdeckt leider unter anderem den +- Zoom button; kann ich den Abbiegepfeil transparent machen damit die Buttons weiter funktionieren (bzw wie heisst der XXL Abbiegepfeil dann kann ichs vieleicht selbt ändern...?)
    Danke schon mal...

    Hallo zusammen.
    nach langem stöbern in dem super Forum habe ich mich grade mal angemeldet und hab auch schon Fragen zu dem Seniorenskin (bin ein absoluter Fan davon!!!!):


    - wenn man den Explorer aus dem Startmenü aufruft erscheint er leider ohne Tastatur, im Gegensatz wenn man ihn aus dem Einstellungsmenü aufruft. wär schön wenn die Tastatur immer mit erscheinen würde..


    - ich wollte den Mute Button ändern; mich stört dass er durchgestrichen erscheint, sieht nämlich so aus als wäre das NAvi stummgeschaltet. Das Icon dazu hab ich schon vergeblich gesucht . wie heisst das denn bzw in welchen Folder steckts denn?


    Danke schon mal für die Hilfe
    Schrotty