Beiträge von kasto

    So,
    die Gurke ist wiederholt eingefroren, Ansage noch immer zu spät und das Dinngens gehört eigentlich in die Tonne, sorry.
    Habe vor fünf Tagen bei Medion per Mail angefragt was ich machen soll(einschicken....)
    Bisher keine Rückmeldung?:smt017
    Ansonsten hat das Gerät meinen Vater (und inzwischen auch mich) mehr Nerven gekostet als es in Metern navigiert hat. :smt022
    Vielleicht wird ja nach dem Einsenden alles gut. :smt010



    Irgendwie bin ich blond, eigentlich ja als Kai hier angemeldet? :smt102
    Momentan etwas in Zeitnot, sorry.

    Hallo flugschwein,
    hast du bei copy and paste den Überblick verloren?
    Ich tippe auf deine Firewall.
    Wahrscheinlich ist der GoPal Assistant unter unbekannter Software geblockt. Die müsstest du dann von Hand in der Firewall freigeben.
    Falls das nicht hilft würde ich GoPal Assistant deinstallieren und einen Neustart machen. Dann den Assistant neu installieren.

    Moin Moin,
    dann möchte ich mich auch mal kurz "vorstellen".
    Das Forum und die Wiki finde ich klasse. Bin allerdings Navineuling und kämpfe noch mit den Tücken der Materie.
    Viel Hilfe habe ich hier aber schon gefunden.
    Ich hoffe ihr kamt euch alle etwas blond vor als ihr vor eurem ersten Navi saßt?!
    Da ich mit PC's und Netzwerken arbeite bin ich wohl ein Spätstarter in Sachen Navi.
    Freut euch schon mal auf meine "schlauen" Fragen *dftt*


    Gruß
    kasto