Beiträge von allitroe

    Diese Anleitung will bei meinem PNA470 nicht funktionieren.
    "Datei entpacken und den Ordner 22 auf die SD Karte kopieren oder die Daten in den Assistanten importieren und dann über den Assistant übertragen lassen. Danach einen Softreset machen und der Skin installiert sich"
    Bei Gopal 4.1 PE hatte ich immer den Navirunner Skin drauf, ging super.
    Nach dem Update auf Gopal 5 A (Neuinstallation) habe ich mir einen neuen Skin gesucht (Navirunner Skin für 4 und 5 Zoll Geräte V1), leider bekomme ich das Teil nicht installiert.
    Gibt es da noch einen andern Trick?

    Zitat

    Mit dem 240 geht das genauso, einzige Voraussetzung ist die Gopal Vollversion mit Freischaltcode alle anderen Gopal versionen laufen nicht auf diesen Geräten.
    Die Vollversion ist im übrigen eine Kombi Version, das heist das beide Installationsroutinen (PPC/PNA) mit auf der DVD sind.


    Wie sieht die Sache, mit GOPAL 4 aus. Geht der 240 (MD 95518), wenn ja auch mit ALDI Version (ohne Freischaltcode)?

    Zitat

    Original von Matnie
    Die Ordner vom auf dem Navi wurden durch die Installation eingerichtet und sind wohl alle da wo sie hingehören.


    Ich kann machen was ich will der Ordner Telefonbuch erscheint nicht auf dem NAVI.
    Habe ich das was vergessen auf die SD Karte zu kopieren (TVG ist vorhanden)


    Hat sich erledigt.
    Natürlich muss der Ordner Installation\15 auf die SD Karte. Dort ist ja alles Wichtige enthalten!!!!!


    Ist aber auch blöd mit der Standart-Install über Medion GoPal Assistant
    gemacht. Das Teil muss per Hand übertragen werden.

    Zitat

    Original von allitroe
    Wenn ja wie und wo bekomme ich es her.


    Ich suche hier schon lange nach einer Lösung mit Eingabe der Kontaktsuche über Tastatur


    Kann man nicht einfach die Tastatur mit Suchfeld im Original einbinden und dafür die Buchstaben Button entfernen?


    Ich bin da zwar nicht der Profi aber eventuell könnte das ja wenigstens ein brauchbarer Vorschlag sein.
    Die Outlook Daten werden ja bei Gopal 3 problemlos eingelesen, nur die Namenssuche ist lästig



    AT