Beiträge von nobo123

    ich habe nicht nur neu gestartet sonder wie og kommplet settings gelöscht alles was im orndner war und ganz neu den inhalt ersetzt


    wie erwähnt bei deiner route kommt die setting vom XCV7 nicht klar mit der DE karte wohl aber mit der EURO karte



    zu meinen Routing ( flughafen ) tun sich beide settings nichts


    auser deine original soll mit schnell-schnell und bei schnell-optimal kommt das zweite Bild raus , was bei mir gar nicht geht ?(,
    es geht nur mit schnell-optimal


    genau da ist der haken !!!
    wieso erhälst du die gleiche roting mit schnell +schnell wie zu schnell+ optimal ??????

    Zitat

    Original von Zero511
    Nein, nein du hast mich falsch verstanden:
    Bei schnell-schnell und bei schnell-optimal kommt das zweite Bild raus.


    jetzt machste mich aber neugierig


    ergebnis kommt gleich


    EIDIT:/


    man, musste meine ganzen setting löschen.. naja


    so, das ergebnis


    zu dein prob
    mit original setting,
    mit der DE karte: schnell+ schnell = 136 km
    mit Central Euro: schnell + schnell = 133 km ?(
    hierzu scheint es das die setting vom XCV7 mit der DE karte zu mindestens mit dieser adresse nicht optimal laufen


    ABER
    mit original setting


    zu der Route Flughafen Köln/Bonn , um schnell raus zu fahren
    ob DE oder CE-EURO schnell+schnell = umweg
    erst nach Schnell + Optimal = schnellste ROUTING !!!


    also hier tut sich nix ob original oder vom XCV7


    Horstgunter
    jetzt stellt sich die frage, was ist bei dir anders, das am flughafen die route sinnvoller gezeigt wird mit schnell+ schnell als wie bei mir ?????


    woran kann sowas liegen ?(

    ja das ist auch richtig zu bild 2 , wenn du schnell + optimal hast !!!



    bei schnell + schnell zu bild 1 kommt ein müll dabei raus, das wollte ich damit sagen. völlig daneben die route



    noch mal zu deinem prob. habe mir DE drauf gemacht und siehe da, das gleiche prob wie bei dir also ich gehe echt davon aus das es an der DE karte liegt


    DE-KARTE

    hier mal was total verrücktes


    start 51147 köln , heinrich steinmannstr
    ziel
    egal zb 51109


    zu bild 1,
    option schnell-schnell
    da kann man nur den kopfschnüttel, bei schnell nimmt dieser einen ernormen umweg zumal dieser absolut nicht schnell zu fahren ist da dieser wieder ins flughafen rein geht als raus !


    zu bild 2.
    schnell --optimal
    siehe da, es geht doch ,der direkte weg -> raus
    da soll einer schlau werden was MN sich da einfallen lassen hat


    zu bild 3
    grün ist die direkt weg ohne umwege aus dem flufhafen an der besagten stelle,

    sodelle ich war auch mal neugierig was das ganze aufsicht hat,


    habe die route eigeben , als option schnell-schnell
    mit der version 6.15 und 5.1, mit der CentralEURO-karte bekomme 133km gesamt strecke


    so oder so, ich denke mal nicht das die einstellungen vom XCV7 grund falsch sind, viel mehr sieht es so aus , das MN an sehr vielen stellen totall falsch routet und die fahrstreckte um einiges länger wird , dabei speilt es keine rolle welche routen einstellungen man hat, das ist das was ich bisher so rausbekommen habe, MN6 routet einfach fehlerhaft


    @XCV7
    erst durch deine einstellungen wurde das routing einigermaßen angehmer gegenüber das original und DANKE dafür


    @Zero511
    vllt liegt die abweichung an der DE karte genenüber der CentralEURO



    ich habe hier sogar abweichung zwischen PDA und PNA ..da kann man echt nur den kopfschüttel was MN vollbracht hat :applaus

    Zitat

    Original von nobo123
    ne frage hätte ich, es gibt ja diesen patch für transosic 3040 auf 6000, ist dieser auch für unseren PNA ?


    Zitat

    Original von korona
    Ja, das ist aber nicht das Problem



    hab ich das jetzt richtig verstanden mit ja,
    wenn ja, welche unterschiede sind das im einzelnen, weis du was genaueres



    .

    @korona 
    ich sehe das du den selben PNA hast, wie meiner PNA510T - MD95879 ich habe Gopal 1.5 drauf, und warte auch die ganze zeit auf Gopal 2x , aber Medion will eher Bundle verkaufen als nur navi-soft, ich habe schon ein paar mal gesehen das unser PNA mit Gopal 2.0 ausgeliefert ist,
    und Medion gibt dazu keine antwort X(


    da steht man nu und weis nicht weiter :-D)


    ne frage hätte ich, es gibt ja diesen patch für transosic 3040 auf 6000, ist dieser auch für unseren PNA ?

    den yakumo deltax 5 BT hatte ich mir ans herz gelegt, das einzige was mich zürückt hält ist das Yakumo nicht mehr gibt, somit sich die frage stellt , Garantie und ersatzteil lieferung


    oder weis einer welcher Baugleich ist


    ansonsten bin ich noch am suchen, ich will auch so um 200-250 anlegen
    alles andere finde ich völlig übertrieben

    Zitat

    Original von HSVMichi
    Und zur Straßenseite: ich erwarte natürlich, so geroutet zu werden, dass ich auf der richtigen Straßenseite ankomme. Unjd das hat bisher auch jedes Navi genau so gemacht.


    achja , welches denn ????



    ich habe hier einige navis, zb MN6 und Route66 7 , 3x Festeinbau ab werk, VW,BMW, MB


    keines mach so ein mist wie MN6,
    eigendlich echt schade für MN6, da ich Grafik mässig eines der schönsten PPC-Navi halte

    danke


    werde es testen


    zur info ich habe alles original,
    auser die geänderten .res und appli vom Zero511




    hmmm
    ist alles gleich


    725_FixedSpeedCamera.png ist bei meinem auch dabei, dennoch wird es nicht angezeigt



    @Zero511
    liegt es vllt am MN6ResourcesBinary.res + ApplicationSettings.xml ?



    wer hat noch diese probs ?

    halle zusammen


    ich habe das problem das beim 6.1 die stationären Blitzer PIOs nicht mehr vorhanden sind
    hab ihr das auch ?


    wenn weiterhin vorhanden, kann mir bitte einer den QVGA ordner für 6.1 hochladen



    besten dank