Beiträge von wassermann14


    @ghostfish-1


    in weitere Anwendungen ist alles super ( nach Softreset ).
    In der Taskbar (die erste Auswahl vor dem Navigationsstart nach einem Reset ) klappert es immer noch nicht.
    Aber trotz allem danke 1000 Dank für alles.


    gruß
    wassermann14


    hi ghostfish-1,


    danke für die antwort.


    über diesen weg klappert das telefonbuch.
    leider steht dort im buton sudoko (schönheitsfehler).
    aber über die taskbar klappert es leider nicht.


    gruß
    wassermann14


    ps. der rest war mir schon bekannt.

    Hi Gemeinde, Hi Teamskiner,


    Erstmal ein rießen großes Lob für euern Skin.


    *wave*


    Jetzt zu meinem Problem.
    Ich habe das Telefonbuch installiert es tut sich aber nichts.
    ich kann den Button drücken aber nichts tut sich.


    ich habe auch nicht gesehn das sich das Telefonbuch unter Programme eingetragen hat. Es bleiben nur noch eineige Fragezeichen in meinem Kopf.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    gruß
    wassermann14

    Zitat von Ralf25

    1. Du hast die Light, die hat keine GUI
    2. die deutsche Version bekommst Du vom Assi, ich vermute mal, inkl. des Overlays.



    3. Was meinst Du damit?



    Hi Ralf,


    damit meine ich das die datein vom assi ewentuell nich vollständig sind.
    Ich hatte mal beide Poiwarner mit winrar göffnet und hatte bei der NL-version einige dateien mehr im Ordner als bei der D-Version.


    Ist das richtig?


    gruß
    wassermann14

    Zitat von wassermann14

    danke für die antwort werdeich gleich testen.



    Hi Leute,


    ich habe zum x ten mal versucht den poiwarner vom Gopal Asistenten zu installieren. Es klappert enfach nicht.
    Laut Angabe habe ich die Deutsche Version! Ich kann aber nicht erkennen
    ob diese sich installiert. Bei er Holländischen Version wird diese nachträglich installiert aber nicht angezeigt.
    Ich komme einfach nicht weiter.

    Hat irgend jemand eine Vrsion in Deutsch die klappert? Bei mir werden auch nur etwa 6 oder 8 Dateien (Deutsche Version ) angezeigt.


    iIch anke schon jetzt für eure mühen.


    Gruß
    wassermann14

    Zitat von Wolfisch

    Hallo Wassermann,


    deine Gopal 5 TMC Version war die Niederländische Version.
    Mit dem Update auf TMC-PRO wurde daraus die Deutsche Version.
    Nun funktioniert der NL-POI-Warner nicht mehr und du benötigst jetzt natürlich auch den für deine neue Version passenden POI-Warner.
    Diesen bekommst du kostenlos über den Assi.


    Gruss Wolfgang


    danke für die antwort werdeich gleich testen.

    Hallo Gemeinde,


    ich habe so meine Probleme mit dem Poi Warner Light und dem TMCPRO.


    Bei der Gopal 5 TMC Version habe ich das mit den Pois vom GopalAsistenten hinbekommen bei de TMCPRO Version klappert das einfach nich.
    Kann mir jemand sagen was da los ist?


    gruß
    wassermann14


    egal welche zahl ich hinter dem F eingebe das m für meter ist immer gleich groß!
    ich komme einfach nicht weiter.


    gruß
    wassermann14


    klappert alles super bis auf das m für die meter.


    die anzeige ist im verhältnis zur zahl einfach zu groß.

    Zitat von brummi1844

    Na denn Vergleich mal:
    //Centrally Höhe -47 Meter
    TextFormat: "(%F(cmp;%16777221;<3)?0^F23^m:%F(Calc;%16777221;-47)^F23^m)";


    die meter angabe sollte eigentlich nichts mit der funktion zutun haben.
    bei der version 4.????? hatte es auch geklappert.


    das einzige ist das das m für meter immer etwas zu groß ist.




    gruß
    wassermann

    Zitat von Manni 123

    Hallo wassermann14


    Meinst Du die PFSkin.bsf , die kannst und brauchst Du nicht zu bearbeiten, sie wird von GoPal 5 aus die drei Dateien ( PFSkin.skn PFSpecial.skn dpitems.xml und wer weis was noch ) erstellt wenn sie nicht vorhanden ist


    Gruß Manni


    super! danke für die antwort.


    klappert alles bestens.


    ich frag mich nur was ich falsch gemacht hatte.


    mir fällt kein großer unterschied auf.


    oder seht ihr was?


    Value_Height
    {
    Class: SkinText;
    Coordinates: 158,20,65,20;
    TextColor: 255,255,255;
    Font: 8;
    HAlign: left;
    VAlign: center;
    //Samsung Höhe
    //TextFormat: "%16777221; ^F10^m";


    //Centrally Höhe -67 Meter
    TextFormat: "(%F(cmp;%16777221;<3)?0^F10^m:%F(Calc;%16777221;-67)^F10^m)";


    }



    gruß
    wassermann14

    Zitat von brummi1844


    Mit der Meldung über den rechten oberen blauen Button wäre es u.U. schneller gelaufen. ;)


    danke! aber blöd bleibt blöd da helfen keine pillen ;)


    aber ich hab noch ne andere frage.


    wie kann ich die zweite datei bearbeiten?


    das ist eine AVC blu-ray datei.



    gruß
    wassermann14

    Hallo Gemeinde,


    erst einmal Glückwunsch zu Eurem tollen Skin und Eurer super Leistung!


    Aber jetzt zu meiner Frage bzw Bitte.
    Ich möchte gern die Höhenanzeige anpassen und habe schon einiges versucht klappert aber nicht.


    Ich habe das gleiche gemacht wie bei der Gopalversion 4.????.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich habe das Navi P4425.


    Danke schon mal.


    MfG
    wassermann14