Beiträge von zitterfritz

    Hallo


    habe auch TT Navigator 6 mit Kartenversion 652 vor ein paar Tagen geliefert bekommen.


    Eine Anfrage an TT bzgl. Unterschied zwischen Kartenversion 652 und 660 und evtl Update brachte heute die Antwort, daß 652 wohl auch das derzeit neuste Kartenmaterial sei und nur zur Unterscheidung die auf der Website erhältliche Version auf 660 umbenannt wurde. Die Daten der beiden Versionen solten übereinstimmen.
    Sollte es ein Update von 652 auf eine neuere Version geben, würde man entsprechend informiert.

    Hallo Miteinander,


    bin jetzt etwas verwirrt was die Kartenversionen angeht.


    Hab mir vor ein paar Tagen TT Navigator 6 mit Kartenmaterial Westeuropa auf DVD zugelegt. Die mitgelieferten Karten haben die Versionsnummer 652.1204, auf der TT Homepage kann man aber bereits die Version 660 beziehen. Upgrade auf neue Version laut TT nicht möglich, da auch 652 eine aktuelle Karte sein soll.


    Habe ich jetzt veraltetet Karten geliefert bekommen oder gibts keine/geringe Unterschiede zwischen den Versionen?
    Habe im Forum gelesen, daß die 652 im Juni/Juli released wurde und die 660 jetzt im November, da sollte sich doch was getan haben, oder täusche ich mich da?


    Weiß jemand wie der TT-Support zu diesem Sachverhalt steht, also alte Kartenversion, obwohl bereits neuere im Umlauf ist?


    Fragen über Fragen, aber vielleicht kann jemand helfen!
    Vielen Dank schonmal!