Beiträge von nidhögg

    ja habe ich PE 4.1 und so ---denke mir das ich beim einfügen bzw kopieren nen Fehler mache :smt017 hatte vorher noch 6.2 drauf mit Ordner 21 da habe ich es wohl hinbekommen






    Sorry habe es ebend noch mal gemacht und jetzt gehts :top :top :top

    guten Abend --habe jetzt mehrmals versucht den Scin6.5 zu installieren--irgend was mache ich falsch--was :smt017 --- wenn ich fertig bin will er den Scin auch installieren nach dem Reset aber ganz am Ende habe ich immer Fehlermeldungen -habe mir diese dummer weise auch nicht notiert -denke aber das ich beim aufspielen des Scins einen Fehler mache :smt010
    hat jemand einen Tip bzw kann mir das kopieren mal richtig erklären?
    Navi ist neu aufgesetzt habe es ja erst von der Reparatur zurückbekommen---danke :top

    so Leute hatte ja das Problem mit dem im Bootschirm stehen bleiben und nichts geht mehr---habe das Gerät heute aus der Werkstatt zurück bekommen läuft :) --wußte garnicht mehr wie Beschi..... der original Skin aussieht :smt010
    festgestellte Mängel :- Gerät gesperrt SW-Fehler :smt017 :smt017


    ausgeführte Arbeiten:- Gerät freigeschaltet
    Navisoftware aufgespielt
    Bit-Image duchgefürt
    GPS-test erfolgreich durchgeführt
    Funktionstest erfolgreich abgeschlossen
    in Auslieferungszustand zurückgesetz


    was ist ein SW-Fehler und wie kann ich den entsperren????
    wer weiß das :smt004

    Hallo habe ein ähnliches Problem--Gerät hat immer gut gelaufen bis auf ab und an Sprachaussetzter--jetzt kann ich machen was ich will -das Ding hängt im Startbildschirm und tut nichts egal ob mit Karte oder Ohne-Softwarenreset ist ebenfalls nicht möglich :smt021--ausschalten schon :smt010

    ich würde erstmal die Software Flaschen -dann findet er die Sateliten schneller-Software findest du bei Medion und das flaschen ist genau beschrieben habe es auch gemacht und ich bin definitiv kein Freak.
    die beiden Navirunnerordner sind gleich am Anfang der Beschreibung des Skins unter Download

    Navi funzt nach wie vor der Poi-Warner tuts irgenwie nicht obwohl da überall die grünen Häckchen dran sind-habe bei denen schon mal nachgelesen konnte aber bis jetzt nichts hifreiches finden.
    hat jemand schon sein 4425 geflascht und kann mir sagen was das bringt?