Beiträge von roboig

    damit keine Fragen aufkommen
    Mein 1. Garmin das 2595 ging plötzlich nicht mehr richtig im Weihnachts-Urlaub, dies habe ich in der Bucht noch gut verkauft. Auf der Rückfahrt vom Urlaub ging noch die Autoscheibe kaputt. In der Zeit der Instandssetzung im Einkaufscenter, dann ein neues gekauft. Deshalb erst 7 Monate alt.


    Und da jetzt Garmin probleme hat mit den Updates (Navis gehen nicht mehr) bin ich etwas von Garmin entäucht.
    Den einschicken von Ungarn zu rep. ist schon kompliziert und teuer, oder man bekommt ein Datei geschickt aber als Computerlaie und alter Mann ist das schon komisch..... ;)

    da mein Garmin erst 7 Monate alt ist, bleibe ich bei Garmin.
    Meiner Frau ist was extranes lieber, (und der Mann muss gehorschen :D :?: :?: )leider gibt ja Navigon nicht mehr,


    aber ich fahre sicherer, denn ich weis ich habe Navigon auf dem Smart-Phone, dies gefällt mir besser, auch optisch und ist auch von früher gewohnter. Obwohl eigentlich aus dem selben Haus, oder liege ich da verkehrt??


    Gruss aus Ungarn


    ich fahre alleine mit, ihr dürft raten..........ja mit Navigon

    erst mal alles gute im neuen jahr 2008,


    ich habe meine bei ebay von "klausludwigshafe" ganz günstig ersteigert, für 1 oder 2 euro. und bin dieser TMC-Kurz-Antenne für diesen preis sehr zufrieden. aber diese ist nur meine meinung.

    Hallo,


    ich habe diese Gerät Geschenkt bekommen, wer kennt es und war kann mir darüber was sagen. Neues Flashrom, software uns


    danke allen im Voraus

    Hallo und guten Tag,


    heute hatte ich mal den Mut, zum ersten mal einen Skin aufzuspielen. Er ist wirklich wunderbar und macht ein neues Navi daraus.
    Das einzige was mich etwas stört ist der dunkle Startbildschirm. kam man da nichts machen. Wenn ja, dann etwas was einer ausführen kann der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.


    und noch eine Frage, wie kannman die Daten im Homebotten ändern, wenn ein Teil fehlt oder man umzieht?

    Danke für die Anfrag,


    der Akku hält ca 4 Std im GPS/Navi-Betrieb. Ausgeschaltet kann ich nur sagen ca 2% verbrauch am Tage (24Stunden). konnte es nicht weiter testen da ich das Navi öfters brauche.
    Gekauf über ebay bei Trade-Shop Yakub Erden,37181 Hardegsen, Fax 05505-940883
    http://weitereangebote.cc/Trade-Shop


    Preis 13,59 + 3,90 = 17,49 Euro


    hatte dort auch schon andere Akkus für Handy und Laptop bestellt, und war zufrieden

    heute habe ich mir selbst meine antwort gegen, und einen Akku eingebaut.
    Doch leider war der Originbalakku nicht zu bekommen. Deshalb habe ich diesen eingebau und er funktioner bestens, er ist nur etwas schmäler hat dafür 1250 mAh.
    und hat diese Bezeichnung
    Ersetzt: [glow=red:010f143e27]541380530006[/glow:010f143e27] / BL-LP1230 / 11-D00001 U / 541380530005
    BP-LP1200 / 11-D0001 MX / G025M-AB / G025A-AB
    vielleicht habe ich anderen damit geholen

    Hallo,


    nachdem ich meine letzte Frage so schnell beantwortet wurde, vielen dank. Hier meine Neue.


    Ich suche für mein gebraucht erstandenes 510t M5 einen neuen akku. möchte es aber vorher nicht aufschrauben. Wer kann mir sagen welcher Typ da drin ist. evtl löten wäre kein problem. danke schon im voraus für die vielen antworten

    Hallo und guten Tag,


    ich bin neu hier, habe alles gelesen aber keine Antwort gefunden. deshalb meine Frage
    ich habe mir gebraucht ein 510T M5 mit Pe 2.o agekauft. Es funktioneirt trotz anzeige PNAMR01 fast alles. Ich sehe nur keine Höchstgeschindigkeitsschilder. muss ich das Teile jetzt Flashen?


    danke für die viele Antworten im Voraus