Beiträge von Schmella

    Danke für die großartige Hilfe... X(
    Aber ich hab es mit dem ROM R7 hinbekommen.


    Mal sehen, ob mir jetzt jemand helfen kann:


    Ich versuche nun MN6.2 zum Laufen zu bewegen.
    Dazu habe ich auch den Ordner und die 'exe' entsprechend umbenannt.


    Funktioniert auch soweit. Nur kurz nach dem Start erscheint ein 'Fatal Application Error'.


    Was muß ich noch einstellen?
    ActiveSync funktioniert ja leider auch nicht.

    Hej Leute,
    ich habe heute das ROM nach etlichen Lesen im I-Net jetzt auf Mio 268 (Mio-268-rom-image-r16) geflasht.
    Das hat auch alles soweit funktioniert. Nur startet der PNA jetzt mit dunklen Streifen auf dem Display. :-D)
    Was kann das sein?
    Habe ich eventuell das falsche Update installiert??


    Wo bekomme ich das Original her? bei Typhoon wird der PNA nicht mehr geführt.


    Danke schonmal für eure Antworten...

    komisch, das OS kann man bei dem Gerät nicht zerschießen. (Schreibschutz oder auch ROM genannt)


    Hast du schonmal einen Hardwarereset gemacht?
    Da werden nämlich alle Dateien wiederhergestellt.

    bama
    ich glaube du hast da was falsch verstanden... ;D


    @Hollay
    die grenzübergreifende Navigation funktioniert nicht, weil du für jedes Land ein eigenes File hast. Die Software kann dies nicht zusammensetzen.


    Funktioniert bei Medion MN5 D-DK aber auch nicht. Und das liegt nicht an dem Gerät, sondern an der SW.

    Hej,
    ich habe gestern mit ihm telefonisch eine erneute Installation gemacht, aber der Fehler bleibt.
    Und zwar funktioniert alles, nur die Position wird nicht auf der Karte angezeigt und Gerda quatscht nicht mehr.
    Satelliten werden erkannt. Die Positionsbestimmung muß auch funktionieren, da während der Fahrt die Geschwindigkeit etc. angezeigt wird.

    Hej @all
    mein Bekannter in DK hat seit kurzem ein Anzeigeproblem bei seinem MDPNA150


    Das hat er mir dazu geschrieben, da ich mir das nicht anschauen kann (ca.800km entfernt) :
    "Beim Navi fehlt eigentlich nur das Bild, wo meine Position auf der Karte angezeigt wird. Da gibts nur ein blaues Display. Sateliten findet er genug und zeigt mir auch meine Geschwindigkeit an. "


    Kann jemand was mit dieser Aussage anfangen?
    Ansonsten muß ich ihn konkreter ausfragen. :D

    Ich werfe erstmal ein kräftiges Hallo in das Forum, da ich neu bin...


    Vor kurzem habe ich das Navi Typhoon MyGuide 3500Go günstig gekauft.
    Ich versuche mich am MobileNavigator5 von Navigon. Der hat mir sehr gut gefallen, vor allem aber die Genauigkeit. Die Originalsoft macht nicht den Eindruck, eher das Gegenteil.


    Ich habe den MN5 nun zum Laufen bekommen, aber bricht alle 3 Minuten die GPS-Verbindung ab.
    Die Navigation an sich funktioniert tadellos.
    Um den Fehler zu beheben, hilft nur ein Neustart des MN5 für weitere 3 Minuten.


    Was könnte der Fehler sein? Ist da irgendwo eine schaltuhr, die sagt: Ärgert den Torsten?