Beiträge von BenM

    Hi @ all,


    ich besitze nun schon seid längerem einen Dell Axim X5 Basic. Mir war die Nutzung als Navigationssystem aber nie wirklich bewusst. Ist ja sensationell. Da ich am 18.04 diesen Jahres 18 werde und schon fleißig am Führeschein drann bin, traüme ich natürlich auch davon, später in meinem Auto auch so ein System verwenden zu können. Ich habe jetzt schon seit längerem dieses Forum beobachtet und auch sonst im Netz über dieses Thema geforscht. Aber so eine richtige Kaufberatung suchte ich vergebens. Ich benötige Beratung bei allem..... ;) Also ich brauche:


    - einen KFZ-Halter
    - eine gute GPS Maus (Da ich schon erfahren habe, dass man nicht am falschen Ende sparen sollte)
    - Anschlusskabel (y-Kabel)
    - Software (TomTom o. Desti3 o. Navigon...(Name entfallen :D )
    - Welche Speichererweiterung ? (CF o. SD und welche grösse?)


    und zu guter letzt:


    - bei welchem shop soll ich Bestellen?


    Habe bis jetzt keinen gefunden der alles hat und wenn, war ich mir nicht sicher ob die Produkte gut und nicht zu Teuer sind! Ich habe einfach zu wenig Erfahrung in diesem Sektor :-D) was aber hoffentlich nicht so bleibt!!!



    So nun fühlt ihr euch sicher erschlagen.... Fragen über Fragen. Ich denke ihr Cracks habt schon eine Menge antworten auf die Fragen. Antwortet ruhig Zahlreich, ist bestimmt auch für andere Newbies interessant, die später nach so einem Thema suchen!!



    Also ich reue mich schon riesig auf eure Antworten.
    DANKE DANKE DANKE......


    Gruss BenM