Beiträge von A_WE

    es gibt noch eine möglichkeit bei der man sich das schön individuell einstellen kann.


    anmerkung:
    da von seiten des forums seit kurzem sehr sehr viel wert darauf gelegt wird, daß das forum nicht mit dem gesetz in konflikt gerät, und weil blitzer-pois ja auch illegal sind, kann ich diese lösung leider nicht nennen.
    warum dann über diese plattform überhaupt verbotene blitzer-pois usw. verkauft werden entzieht sich meiner kenntnis.... ;D

    Zitat

    Original von SoBa


    Offensichtlich, aber du bleibst trotzdem hier!
    Ich zitiere:


    Gefällt dir wohl doch ganz gut hier! :D


    man man, da steht doch eindeutig, daß ich mich von ""hilfestellender antworterei" verabschiede, doch nicht aus dem forum. das heißt doch nur, daß hilfsbdürftige aufgrund der moderatorenwillkür zumindest von mir (ich sag´s einfach mal öffentlich, andere praktizieren es schon so) keinerlei tipps und hilfe bei fragen mehr bekommen.
    deswegen kann ich mich doch trotzdem an einer grundsatzdiskussion beteiligen.


    wenn du mich also schon so freimütig zitierst, dann doch bitte korrekt und ohne eigene interpretation der dinge.


    und ja, bis auf einige wirklich gravierende punkte gefällt es mir hier noch ganz gut....istv das jetzt auch verboten und wird mit löschung geahndet???

    was für´n wahnsinn wieviele moderatoren sich hier plötzlich tummeln, das gab´s ja die letzten 100 jahre nicht.


    aber wenn ihr so erpicht seid auf saubere links, dann wundert einen doch immer noch sehr, warum auf dieser plattform immer noch verbotene sachen verkauft werden, in x-fachen anderen beiträgen zu illegalen pois gnadenlos darüber diskutiert werden darf, wie man den grünen jungs ein schnippchen schlagen darf, und wieso das mit den links nicht für den betreiber gilt: da wird oben links auf dieser seite dick werbung gemacht für www.navigating.de und was da geboten wird ist ebenfalls nicht koscher...


    wenn von mir in irgendeiner weise ein beitrag gelöscht wird obwohl ich selbst vielleicht nicht mal was anrüchiges geschrieben habe, nur weil ich zufällig auch etwas zu einem thema beitragen wollte ohne daß man vorher mal informiert wird, ist das wirklich unterste schublade.


    wie ich schon sagte, hauptsache schnell mit der keule rein, ohne sinn und verstand und hinterher auch noch rechtfertigungen a la carte...ist ja wie im bundestag hier...


    da wundert es doch keinen, wenn die ganzen alt-user irgendwie verschwinden, aber wenn es das ist, was ihr wollt, nur weiter so.


    es wäre so einfach gewesen: die betroffenen passagen weg-ixxxen, den user informieren, ein paar gründe für den eingriff schreiben und gut ist´s...
    man kann es auch immer noch machen und eine kleine entschuldigung schreiben, aber drauf hoffen tu ich nicht wirklich, schade eigentlich.....


    unesr gemecker wird zwar nichts bringen, denn da wächst eh schnell gras drüber und gut ist, aber zumindest haben wir mal versucht etwas zu bewirken, auch wenn´s nicht geklappt hat.

    das ist ja genau das ding:
    da wird etwas geschrieben, was evtl. ein klein wenig dem rechtsempfinden eines einzelnen moderators widerspricht ohne das ganze mal genau zu prüfen oder zumindest mit den schreibern abzusprechen.


    eine kleine änderung im beitrag hätte alles ins lot gebracht.
    aber nein, einige müssen immer erst mit der keule auf alles einprügeln und wundern sich dann hinterher warum das nun eskaliert.


    sowas geht einfach nicht an, zumal noch hinzukommt, daß mit zweierlei maß gemessen wird.


    da frage ich mich ernsthaft wonach hier die moderatoren ausgewählt werden....


    und wo sind in diesem forum die rechtlichen grenzen? was dem forum geld bringt ist erlaubt und was der "konkurrenz" dienlich ist wird gelöscht?

    hier wird ja auch nicht nur über blitzer-pois gelabert, sondern die werden hier sogar offiziell verkauft. mit anleitung zum installieren und allem pipapo. da macht der laden hier sogar noch richtig geld mit!!


    daß das nutzen ja ebenfalls nicht erlaubt ist schert dabei natürlich niemanden, es bringt dem laden ja schließlich kohle.


    selbst wenn auf das verbot des nutzens hingewiesen wird, macht es die sache nicht besser.


    einen kleinen hinweis hätten wir sicher bei unseren beiträgen mit eingearbeitet, wenn man uns die möglichkeit gegeben hätte.


    aber das zählt ja alles nicht....soviel zu meiner "merkwürdigen rechtsauffassung"

    und ich sagte:
    man muß dem user, der den beitrag so verfasst hat die möglichkeit zu änderung geben oder ihr mods hättet den bereich, der euch ja sooo dolle zu ärgern scheint einfach mal geixxxxt. aber das was du gemacht hast ist willkürliche zensur.
    wenn ´s danach geht gibt es mehr als 100 beiträge, die ebenfalls gelöscht werden müssen...
    danke nein, sowas trage ich nicht mehr mit, ist ja nicht das erste mal, daß sowas in der art vorkommt...

    [Blockierte Grafik: http://www.a-we.de/unfassbar01.jpg]


    unfassbar, was hier in diesem forum wieder einmal abläuft.
    erst beschweren sich leute weil sie der meinung sind es wird hier keinem geholfen, gibt man hinweise (auch auf ein anderes forum) ist es auch noch nicht genug und es wir gemeckert und gemeckert anstelle selbst mal die maus in die hand zu nehmen und ein wenig in diesem forum zu stöbern...


    nun wird auch noch einfach ein beitrag gelöscht ohne den autoren vorher die möglichkeit zur stellungnahme oder beitragsänderung zu geben.


    und das aus gründen, die völlig unnachvollziehbar sind: es ist weder rechtlich ein problem auf ein anderes forum zu verweisen, daß nunmal in vielen fragen die besseren antworten hat und es ist auch nicht verboten auf downloadmöglichkeiten zu verweisen, die ohne weitere prüfung als illegal dargestellt werden.


    wenn es den betreibern dieses forums ein dorn im auge ist, daß woanders kompetenter informiert wird, ist das verständlich, aber dann redet man nicht um den heißen brei rum sondern sagt das auch so.


    ich für meinen teil habe die faxen nun endgültig dicke und verabschiede mich von hilfestellender antworterei.


    geht nicht nur mir so, sondern auch anderen, aber ihr wißt ja wo ihr uns finden könnt. ;)


    mal sehen ob der beitrag hier auch gleich wieder gelöscht wird....kritik ist hier in diesem forum leider nicht so gerne gesehen....schaun wir mal... :D

    och nööö...nur ein kleines bischen.
    das steht aber wirklich auf seite 56 und 60, was den subwoofer angeht.
    aber lesen muß er schon selber.... ;)

    dann sollte er sich an kenwood wenden, dann hat er nämlich eine defekte bedienungsanleitung bekommen.... :D :D


    es steht alles dazu wie gesagt auf seite 56 bzw. 60.


    und wenn er das dort nicht findet, sollte man sich überlegen vielleicht doch nur ein blaupunkt laut-und-leise einzubauen, das dingen hat nur zwei tasten und kann von jedem techniklaien bedient werden.... :gap :gap