Beiträge von lion1

    Zitat

    Original von summerstyle
    ........
    Wenn ja welche SD Karte geht denn in meinem 7110???


    hallo, ich habe die 4GB Secure Digital SDHC Class 6.


    Funktioniert im meinem MN7701 super.
    Gruß
    lion


    Die Tasche aus der Bucht ist mit der org. Navigon nicht zu vergleichen


    lion1

    Zitat

    Original von NoMember
    .... mit einer SDHC-Karte (wäre von Transcend günstig für 13,95 zu haben)? ?(


    Gruß
    NoMember


    hallo ich habe mir die TRANSCEND 4GB SDHC Speicherkarte CLASS 6 bestellt und die funktioniert in dem 7110 super.


    Gruß
    lion1

    Kann das auch an dem Ladestrom liegen??? Ich habe die Erfahrung mit einem biligladegerät für den MDA Vario gemacht, wenn das Ladegerät unter 1A ladestrom liefert wird der MDA wie am PC (USB = 500mA) sehr lange geladen. (zu erkennen, wenn man über Registry das USB laden abschaltet wird der MDA weder am PC, noch an dem biligteil geladen nur über original Ladegerät Ladestrom 1A)

    Hallo,
    ich habe einige Fragen. Ich möchte mir das Gerät kaufen (Navigon 7110) Nach dem durchlesen diversen "Freds" bin ich etwas verunsichert. Meine Fragen: Muss ich beim kauf auch auf die seriennummer wie bei dem T7xxx achten.
    Nach dem Schema SN.: YQ........ und Rev. R08?
    Welche Rev. ist bei der auslieferung drauf?
    Gibt es bei Navigon eine neuere?
    Was die Aktualität des Krtenmaterials bettrift habe ich das so verstanden Stand 2007/2008 aber älter als bei dem 2110 Model. Korrekt?


    Danke für die Antworten.
    Gruß
    lion1

    hallo Schlenzie,
    fahre auch einen neuen 3 BMW. (gleiches Problem) Ich habe bei Saturn eine Verlängerung für zwei Geräte gekauft für 9,99 die hat das Kabel an dem Stecker seitlich und der Stecker selbst ist kurz das ich die Mittelarmlehne schliessen kann.
    Gruß
    lion