Beiträge von Trailchaser

    Hallo,


    ich (MDA Pro) habe mich kürzlich auch mit dieser Problematik beschäftigt. Fakt ist, daß unsere Geräte tatsächlich in VGA laufen. Die Karten werden also schön detailliert dargestellt. Was allerdings nicht angemessen dargestellt wird, sind die Statusleisten und Menus und der ganze Rest - und das hängt vom System ab, nicht Ozi. Ich hab auch mit OzVGA experimentiert, nur waren dann die Menuleisten etc viel zu klein. Und wenn ich mir dann vorstelle, Ozi mit dermassen kleinen Elementem zu bedienen, wenn ich draussen im Hellen bin - nee, dannlieber so wie bisher.



    Wastl

    Zitat

    Original von rth
    Da ich keine Antwort erhalten habe gehe ich davon aus, dass bisher niemand den "Genuss" überlebt hat. Habe ich mir doch gedacht.


    Ich tu's ja nur ungern, muß dir aber widersprechen :] Ich habe kürzlich eine Reise durch Franken und Bayern gemacht. Da ergab es sich in Passau, daß ich dem Tanzen trefflich Durst hatte, gleichwohl aber noch hinters Lenkrad mußte. Also bestellte ich mir ein alkfreies WB, ohne eine bestimmte Erwartung zu hegen. Und was soll ich sagen: Das hat richtig gut geschmeckt, so wie ein gutes WB halt zu schmecken hat! Du siehst also, daß man es nicht nur trinken, sondern auch überleben kann ...



    Wastl

    Hallo Teddy,


    noch schnell bevor der Tag zu ende ist: Alles Gute zu deinem Geburtstag! Trink einen oder zwei, grüß Ilka von uns und vor allem: Maach et joot!



    Wastl & Bienchen

    Hallo alle,


    wir sind naturgemäß noch nicht zuhause, da wir den Röhrenwirt erst heut morgen verlassen haben.


    Wir waren gestern mit Ingo noch bei Schloß Hellbrunn. Als wir uns von ihm verabschiedeten, ging es ihm gut, auch wenn er eine Träne im Knopfloch hatte ;D


    Hier schon mal vorabe von einem Rastplatz östlich Münchens ein herzli9ches Dankewschön an allè die die dabei waren.


    Wastl & Bienchen

    Moin,


    nachdem wir gestern von Nürnberg aus über Feucht (Neblig), Regen (Es regnete), Regensburg (trocken, Mittagspause), Rain (Engl Regen, es regnete) nach Passau gefahren sind, dort in einem formidablen Fürstenzimmer einer Brauerei(!) getanzt haben, danach im dortigen Braukeller ein wirklich trinkbares alkfreies Bier genossen(!) haben, hier die Meldung, daß wir dank Verkehrslärm viel zu früh wach und es uns ansonsten gut geht ...


    Marek, schade daß du nicht kommen kannst ...
    Holsteiner, schön daß du kommst und gute Fahrt ...
    Alle anderen: Gute Fahrt und bis später :)



    Wastl & Bienchen