Beiträge von stikio

    da habe ich auch schon gesucht, aber dennoch hilft mir das nichts.


    ich habe einen ordner mit install auf dem internen speicher unter my flash disk erstellt.
    dort soll ich ja die installationsdateien wie auf dem bild einfügen.
    [Blockierte Grafik: http://www.wiki.gopal-navigator.de/images/a/ab/Gopal4_Installation.PNG]


    wenn ich damit fertig bin und das navi neu starte, dann versucht er die software zu installieren, bricht aber ab und das navi hängt sich auf und lässt sich nur noch reseten.


    muss ich vielleicht noch die magregions auf den internen speicher kopieren, oder kann ich das auch im nachhinein machen ?

    hallo, habe hier die PE version des GoPal auf meinen rehcner gespielt und weiss nun nicht genua, wie ich die software auf dem navi installier.


    habe einerseits den 2gb internen speicher oder ne 2gb externe minisd karte.
    beide sind momentan formatiert, also habe ich auf dem navi aktuell keine software drauf.


    wie gehe ich nun vor, wenn ich die neue software mit allen zusätzen installieren möchte ?