Beiträge von Catherine

    Danke für deinen Rat. Ich habe schon viel in eurem Forum gelesen (scheint mir sehr viele "Fachleute" zu geben), aber da ich PDA Neuling bin und durch all diese Beiträge den Wald wegen der vielen Bäume nicht mehr sehe, weiss ich nicht wie mein Problem angehen.
    Anders Betriebsystem installieren (funktionieren dann meine restlichen Programme noch?)
    Andere Navigationssoftware oder funktioniert mm2go v1 doch mit Win M5?
    Der Support von Magicmaps ist nicht sehr hilfreich.
    Was ist eigentlich mm2go.lux.exe auf der Lux3D? Gibt es sowas auch jedes mal auf den DVDs von deutschen Regionalkarten?


    Werd trotzdem deinem Link nachgehen, aber vielleicht kann mir trotzdem noch weiter jemand weiterhelfen.


    gruss gojo :)

    Hallo,
    Seit längerer Zeit suche ich eine Möglichkeit beim "Outdoor" Gps mit Karte zu benutzen. Bei Gamin gibst keine topographischen Karten von Luxemburg. Das einzige was ich gefunden habe, war bei Magimaps die Luxemburg3D mit mm2go.lux.exe. Also legte ich mir ein PDA (Asus A632 Mobile5) zu. Als ich dann bei Magicmaps den Freischaltschlüssel bestellte, teilte man mir mit, dass Lux3D nicht mit mm2go version2 kompatibel ist und die version1 nicht mit Windows Mobile5 lauffähig ist. Meine Frage: Wie kann ich Lux3D trotzdem als Karte zur Standortbestimmung auf meinem PDA benutzen? Gibt es vielleicht Alternativsoftware zu mm2go? ?(