Beiträge von gerdfranzm

    Hi,


    es ist ein ziemlich seltsames Problem. Am Arbeitsspeicher könnte es liegen. Wenn ich das Programm laufen lasse, zeigt mir der TaskMan noch ca. 500kb freien Speicher an.
    Route 66 funktioniert einwandfrei, leider ohne die nützlichen Poi Funktionen und Blitzerwarnungen :(


    mfg


    Gerd

    Hallo zusammen,


    bin neu in diesem Forum. Habe hier schon sehr viel gestöbert und muss diese Forum mal loben :)


    Mein Problem habe ich bis jetzt in keinem anderen Beitrag finden können.


    Folgendes Problem:
    Das Programm funktioniert an für sich einwandfrei. Nun ist es ja so ... dass wenn man eine Route im TT5 plant und das Programm anschließend beendet ... und dann wieder neu startet ... TT5 automatisch ohne nachzufragen die zuletzt eingegebene Route neu berechnet. Im Prinzip ja ok ... dummerweise hängt sich genau bei diesem Vorgan die Software immer wieder auf. Einzige Möglichkeit das Programm wieder zum laufen zu bekommen ist die Datei Deutschland-Map.cfg im Kartenordner zu löschen und das Programm ohnen gespeicherte Route zu starten. Es liegt also definitiv an dieser automatischen Neuberechnung der Route nach dem Neustart. Ich habe das mal getestet. Wenn ich nach einer Berechnung die Route löschen, dann das Programm schließe und wieder neustarte funktioniert es tadellos ... ich darf halt keine Routen gespeichert lassen.


    Kennt jemand dieses Problem oder hat generell jemand Absturz Probleme mit dem TT5? Finde das zimelich merkwürdig.


    Da dieses Problem anscheinend bis jetzt noch niemand gehabt hat vermute ich, dass es an meinem Handy liegt (ich hoffe aber nicht :D ).
    Ich habe nämlich Hardwaretechnisch ein P900, da ich für die Navigation einen Speicherstick benutzen muss der größer als 128MB sein muss, habe ich eine Firmware Modifikation durchführen lassen, sodass ich jetzt bis zu 2GB Speicherkarten verwenden kann. Sogesehen handelt es sich um die P910 Software.


    Hoffe ihr habt konstruktive Vorschläge zur Behebung dieses merkwürdigen Fehlers.


    mfg


    Gerd