Beiträge von golf216vau

    Hallo an alle!


    nach langer Zeit wollte ich noch einmal an meinem Navi etwas ändern, nach der Synchronisierung sind zwar alle Ordner da, wie Windows und My Flash Disk, aber leider sind die Ordner alle leer und wenn ich versuche in My Flash Disk einen Ordner zu erstellen kommt die Fehlermeldung ( Es kann kein neuer Ordner erstellt werden. Der Zielordner ist nicht mehr vorhanden )!
    Woran kann das liegen?


    Gruß ?(

    Danke an alle!


    da habe ich 20 mal die Pois aufgespielt und wieder gelöscht und war schon am ende, doch dann schreibt wmw das daß Gerät ein GPS Signal braucht und siehe da im Navi erscheint der Butten Gefahrenstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Danke und nochmals vielen Dank!!!!

    Hey,


    was hast du denn für Pois angehackt im Pio Finder 3.5 und sind vor den blitzer POIs keine Sterne im Pio Finder 3.5!


    Gruß

    Hey,


    nee den habe ich nicht, so kenne ich es von meinem alten Navi, aber beim neuen habe ich das nicht!
    Bin zu blöd!!!!


    Gruß

    Hey warp33 ,


    versuche auch die POI Warner zu installieren aber vor den Blitzern ist bei mir immer ein Stern abgebildet und die sind kostenpflichtig, wo liegt mein Fehler?


    Gruß

    Hey,


    habe Pio Finder 3.5 installiert und mein Gerät angeschlossen und mich regristriert , die Blitzer ausgewählt dann, syncronisiert tja aber auf meinem Navi finde ich nichts, wie kann ich feststellen ob die Blitzer installiert wurden?


    Gruß

    Hey,


    habe mir auch gerade das Z099 gekauft und werde mich in den nächsten Stunden damit beschäftigen!
    Gibt es schon einen POI Warner?
    Sat Anzeige habe ich auch noch nicht gefunden Kartenmaterial ist Q2/08 Updatebar innerhalb von 48 Tagen wenn es etwas neueres gibt zum Preis von 19,90EURO!


    Gruß

    roberto611,


    das ist mir schon klar, aber es funktioniert nicht!
    Naja ich werde es noch einmal ausprobieren, eventuell war ja eine Einstellung nicht richtig!
    Hast Du die Stabantenne aus EBAY schon ausprobiert? im Gegensatz zur Wurfantenne ist das ja ein richtiger Knaller, nur der Preis ist etwas hoch!



    Dank und Gruß
    :D

    Hallo!


    ich habe folgendes Problem, mein Becker 7927 habe ich auf automatisches Dimmen eingestellt, aber es funktioniert einfach nicht!
    Kann mir einer weiterhelfen, die Bedienungsanleitung habe ich schon rauf und runter gelesen und alles so gemacht wie es da steht aber nix passiert!


    MfG.
    Roland