Beiträge von Autofreund

    Hallo, habe auf meinem Navi P4410 das GoPal 4.1 PE mit Naviskin 6.3.
    Jetzt habe ich die Software 4.5AE 30519 erhalten. Macht ein Umstieg Sinn?
    Habe gemerkt das bei 4.5AE einige Länder fehlen (Skandinavien) , die ich bei 4.1 noch habe.
    Kann ich fehlende Länder aus Version 4.1 in Version 4.5 übertragen? Wenn ja, wie gehe ich da vor?

    Danke für eure schnelle Antwort!
    Das ist ja super, werde mich gleich an die Erstellung des Menüpunktes machen.


    Ich dachte immer Navi kaufen und losfahren. Aber Navi kann doch viel mehr sein!


    Noch einmal Danke für den super Skin (Navirunner 6.3 echt super!!!)
    Da muß doch Medion vor Neid erblassen.

    Hallo,


    habe mir in den Ordner Programme einen Taschenrechner installiert. Wie kann ich diesen aus dem Menü heraus starten bzw. Startbuton erzeugen?
    Es soll im Skin von Navirunner 6.3 laufen.

    Danke, hat alles super geklappt!


    Und jetzt schon das geniale Navirunner 6.2. Der Skin wird immer besser! Meine Hochachtung!


    Leider funktioniert die Höhenangabe jetzt nicht richtig. Wir liegen bei ca. 330m
    und angezeigt wird 0m bis - 20m. Das kann ja wohl nicht stimmen!?

    Danke für die Antwort.


    Aber ich hatte auf meinem Navi die GoPal 4.0 Software mit Phone Book.
    Nach dem Update auf 4.1 und Installation von Navirunner 6.2 war es weg!
    Kann dies auch über den Assitant anhacken. Aber der Transfer des 613 MB großen Telefonbuches soll über 8 h dauern! Gibt es keine andere Möglichkeit die 8h zu umgehen?

    Hallo,


    habe auf meinem P4410 das GoPal 4.1 und den Navirunner 6.1.


    1. Leider fehlt bei mir das Phone Book (Telefonbuch),
    habe aber auf meiner SD-Karte den Ordner TSG.


    2. Habe den Foxit PDF Reader in den Ordner Programme kopiert. Aber leider läuft dieses Programm auch nicht.


    3. Was zeigt mir die HDOP-Anzeige im Navirunner 6.1 oben rechts an?