Beiträge von womo44

    :smt021
    Habe mein 2. 4425 jetzt 4 wochen ( das erste wurde getauscht AC defekt )
    aber so langsam reicht es mir, laufend Systemabstürze und jetzt löscht mir das gerät 2-3 mal die Woche die komplette Speicherkarte. Es erscheint dann die Fehlermeldung E308, es konnten keine Kartendaten gefunden werden das Gerät muß neu gestartet werden. Aber alle Daten sind weg. Egal welche Speicherkarte 4 GB oder 2 GB Original Karte, gelöscht wird alles. Freisprechfunktion kann ich nicht nutzen, Handy wird nicht erkannt ( Iphone ). Also mein Fazit, das Gerät sieht gut aus, Hat eine nagenehme Halterung und wenn es mal funktioniert auch eine gute Navigation. Aber meiner Meinung gibt es andere Geräte die stabiler laufen, daher werde ich wohl wieder zu Navigon wechseln, das 8110 soll ja ein richtig gutes Gerät werden. Mein 4425 kan dann bei Ebay erworben werden.

    Hallo
    Habe das gleiche Problem mit dem 4425, systemabztürze, jetzt kommt auch noch häufiger dazu das mir das gerät die speicherkarte löscht, dann kommt der fehler E308 keine Kartendaten auf der speicherkarte vorhanden, muß jetzt immer Ersatzkarte mitführe. Wenn ich die Karte zu Hause im meinen Kartenleser stecke ist sie tatsächlich vollkommen leer, keine Daten mehr vorhanden. Ist sonst ein super Gerät, aber wenn es so weiter geht werde ich doch wieder zu Navigon zurückgehen und mir das 8110 holen. :smt022

    Hallo
    Habe seit 1 Woche das P4425, bei Medion in Essen ( Werksverkauf ) gekauft, War mit dem 1. Gerät noch nicht aus Essen raus und schon Totalabsturz und kein TMC Empfang. Sofort zurück und Gerät wurde ausgetausch, TMC Empfang lag wie man mir sagte am AC, damit hat man anscheinend Probleme. Man muß das Gerät sehr vorsichtig einsetzen.
    Mit dem 2. Gerät habe ich jetzt keinerlei Probleme, läuft wie geschmiert und bei ca. 2000 km Woche ist es täglich im Einsatz. Habe den Skin von Navirunner und das Update auf 4.1 installiert. Für die Spracheingabe hat Navirunner einen Button auf dem Display, braucht man nur antippen und keine Taste drücken. Ich hoffe nur das bald die Karten Updates kommen.