Beiträge von jojo80

    Dank dir fü die schnelle Antwort, luigi.


    Ich habe beim Medion-SUpport nachgfragt, was die unterschiede zwischen PNA235 und S2310 sind, und ab wann topografische Karten erhältlich sind.
    Hier die Antwort:


    Die Unterschiede zwischen dem S2310 und dem PNA 235 liegen im Zubehör und in der Hardware-Ausstattung. Jedoch sind beide aus der gleichen Baureihe.


    Der in unseren Onlineshop angebotene PNA 235 hat keine Fahrradhalterung im Zubehör.
    Wir können Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht mitteilen, wann eine passende Fahrradhalterung wieder zum Verkauf angeboten wird.


    Alternativ besteht die Möglichkeit, im Internet nach etwaigen Onlineshops zu suchen, welche Zubehörartikel für Navigationssysteme PNA 235 anbieten.


    Eine topographische Karte für GoPal wurde noch nicht programmiert und daher auch noch nicht erhältlich.

    Ahoihoi luigi011162,
    ich überlege mir auch das PNA235/S2310 zu besorgen (ist doch gleiche Gerät, oder?). Hat die Fahrradhalterung, die bei Pixmania dabei ist auch diesen langen Schwanenhals, wie die Halterung, die man bei medion bestellen kann?
    wäre es prinzipiell möglich, diese halterung ans motorrad zu montieren?
    Ich würde es lieber nicht bei pixmania bestellen, sondern direkt bei medion, da a) billiger, und b) habe ich viel Schlechtes bzgl. pixmania und Garantieleistungen gehört habe.
    gruß und danke für antworten, jojo80